Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Teamname: The Five MusketeerSs

Captain: LCP Jikumii

Spieler 2: eShark Goldi
Spieler 3: Dr Yoshiro
Spieler 4: Schnäsihäsi
Spieler 5: eShark Samehada
 
Teamname: Love

Captain: Pengalo
Spieler 2: Hygiaa
Spieler 3: Kennnyy
Spieler 4: Madizinah
Spieler 5: Held in Latzhose
 
Teamname: Team Marmotta

Teamcaptian: GG buorsa
Spieler 2: Awesomist
Spieler 3: Hugo121
Spieler 4: Cellay
Spieler 5: MiniMized
Ersatzspieler: Auf Zum Atem
 
Teamname: eSharks

Captain: eShark WooferZ
Spieler 2: eShark rugart
Spieler 3: LeSaiko
Spieler 4: z3yzagofapx
Spieler 5: eShark Fluffy

Der 5th Spieler wird später hinzugefügt.

Edit: 5th Spieler hinzugefügt.
 
Teamname: SMP Spirits (0/2)

Captain:
Awesome Don
Spieler 2:
Maknoon
Spieler 3:
Awesome Phu
Spieler 4:
paraDice
Spieler 5:
Ownedbyxima
Ersatzspieler:
darkeli

hey Between, kannst Du noch unser Team noch anpassen? Wir mussten einpaar Anderungen vornehmen.

Unser Team sieht jetzt folgenderweise aus:

Teamname: SMP Spirits

Captain: darkeli
Spieler 2: Crice
Spieler 3: Yàmi
Spieler 4: paraDice
Spieler 5: Ownedbyxima
Ersatzspieler: AwesomeDon
 
@MCCHikK3NZ
Ich werde das Team erst in die Liste aufnehmen, sobald ihr die Anforderungen erfüllt (mindestens 5 Spieler).
Also los, los! Bevor ein anderes Team sich meldet! D:


@darkeli
Die Änderungen wurde erledigt. Denkt daran: die zwei zur Verfügung stehenden Änderungen für euer Team sind jetzt verbraucht! Keine weiteren Anpassungen mehr erlaubt!


@saene12
Die Anpassung wäre nicht nötig gewesen, da es erlaubt ist frei mit dem Ersatzspieler zu wechseln. ;)
Hab es jetzt trotzdem angepasst.
 
Einsprache euer ehren ;) das war die erste linup änderung der spirits, die erste änderung betraf die ragepowers ;)
 
Weitere wichtige Information:

Wir hatten eine Teamanmeldung mit einem unangebrachtem Summonername, welchen wir nicht dulden werden.
Mir ist es zuerst beim Copy und Pasten der Spieler garnicht aufgefallen und als ich anschliessen noch von Drittpersonen darauf hingewiesen worden bin, fanden ich und Rouse, seie Handlungsbedarf nötig.
Um nicht weiter um den Brei herum zu reden:

Der Spieler "WeisserNeggerr" ist bis auf weiters von diesem Turnier ausgeschlossen.
Die übrigen Spieler aus dem Team dürfen jederzeit mit einem Ersatzspieler antreten.

Wir dulden keinerlei rassistische oder sonstige unangebrachte und provozierende Summoner- oder Teamnamen.
Ich hoffe ihr versteht unsere Entscheidung.
 
Hab mal so ne Fragen in den anmeldebedingungen/Regel steh
'Während dem Turnier muss jeder Teamcaptain im League of Legends Channel des Turnieres sein, um eine schnelle Kommunikation gewährleisten zu können'. Ist der bei TS? Wenn ja wann wir die Serveradresse bekannt gegeben?

Mfg BBC CH1D0R1
 
Hi Badrli

Damit ist der offizielle Chat im LoL Client gemeint!
Du kannst unten rechts im Client sogennante "Channels" joinen. Einfach den Namen SwissLoLSeries eingeben und schon bist du drin!
 
Für den Fall dass doch noch ein Slot kurzfristig frei wird, melde ich hier ein weiteres eSharks Team an:

Hybrid eSharks:
-eShark Zelos (Leader)
-eShark Skeepy
-eShark Melown
-eShark Lynxxx
-eShark Eisi
 
Bei Binary Evasion Hydra wird BEV Nizara durch Uzielo (beziehungsweise seinen Smurf Globox xD) ersetzt.

Somit haben wir einen nicht-Schweizer im Team, was soweit ich weiss erlaubt ist? Falls nicht lasst es mich bitte schnell genug wissen.

Alles andere bleibt so bestehen.
 
Ich nehme an Uzielo, aber bin mir nicht sicher. Dasselbe gillt übrigens für BEV Devanthar, der auch 3 Accounts besitzt (BEV Devanthar, BEV Snipercat und BEV Louise) zwischen denen er alterniert.

Ich werde die beiden sobald wie möglich fragen, welchen Account sie benutzen wollen, und dies dann hier in meinen Post editieren.

Edit: Uzielo wird seinen Account "Globox xD" verwenden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F [LoL] Swiss Legends #1 eSports 65
nxtlevel Swiss only? Off Topic 29
Reifnir The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss) Aktive Spiele 8
Flutscherino PUBG Swiss Weekly LAN Forum 0
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
E Swiss Challenger Nidalee Compilation (Von E Pride) League of Legends 0
invinzible Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™ eSports 68
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
L [Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold! League of Legends 22
Z Best Swiss Derby: Do 18.04.2013, 19:30 Uhr League of Legends 1
F Swiss Legends 1 Cups, Turniere, Ligen 0
F Swiss Legends Cups, Turniere, Ligen 8
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord