Swiss LoL Series #1 sorgte für Stimmung

lolflyersmall.png


Am 14. Juli haben sich 16 Teams getroffen um gemeinsam die Swiss LoL Series #1 auszutragen. Das Finalspiel wurde wie vorhergesehen auf den 16. Juli verschoben. Das Turnier lief ohne Probleme genau nach Zeitplan ab und wir möchten uns hiermit bei allen Teams bedanken, die mitgemacht haben und so einen reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.

Platz 1 - 4 erreichten folgende Teams, welche sich damit direkt einen Platz im IeSF Qualifikationsturnier am 18. August gesichert haben:

1. mYinsanity Heimerdingers
2. Prevail Gaming
3. Swiss Bulls
4. eSharks Megalodon

Alle benötigten Informationen wurden an RIOT geschickt und die RP Preise sollten in den kommenden Wochen von RIOT verteilt werden. Wir bitten um Geduld da wir nicht das einzige Turnier sind, das von RIOT Unterstützung erhalten hat. Die Barpreise für die Erst- und Zweitplatzierten werden ebenfalls diese Woche noch in Auftrag gegeben.

Somit wäre die Swiss LoL Series #1 abgeschlossen und wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer und freuen uns aufs nächste Mal!

Falls Ihr die Livestreams verpasst haben solltet haben wir hier noch die VoDs:
14. Juli: http://www.twitch.tv/betweentv/b/430320773
16. Juli: http://www.twitch.tv/betweentv/b/431395329

GGWP - Rouse und Between





lolflyersmall.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jap

Die Stimmung auf dem Stream war sehr gut. Und die wenigen Spiele. die ich gesehen habe, waren von der Spielqualität her, aufjedenfall anschaubar. Das casting war auch in Ordnung---> GJ Jungs.

Nur eine Frage: Wie hat es Freakpants geschaft, im Twitchchat geblockt/gebannt zu werden?
 
Schöne News. Das ganze Turnier scheint mir super organisiert und klasse durchgeführt. GJ! Auf weitere Zusammenarbeit! :eatdrink004:
 
jesses gott da klicki einisch dernäbe, ner isch dr freakypants bannet für 3 sekunde und sofort wider unbannt und i ha mi o entschuldiget. schlimmi sach.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord