Swiss Legends Nummer 1

Morgen ist es endlich soweit - das erste LoL-Turnier unter Fightgenossen Flagge findet statt. 16 schweizer Teams kämpfen in einem Double Elimination Turnier um den Sieg und 200 Franken.



Bfg6H3Z.png


Die Brackets findet ihr hier. Auf dem Stream könnt ihr live zuschauen wie sich die besten Teams der Schweiz die Köppe einhauen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen auf interessante und sportliche Matches!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kommentare

TheNonsense

Neuer Benutzer
16. Januar 2013
20
0
27
www.binary-evasion.com
Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Spass, den der muss sein!

Go BEV! Go BEV! Morgen seht ihr endlich auch mal unsere Wombats in Action! Harmlos sind sie bestimmt nicht...

:)
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Jap! Ich freue mich (obwohl ich selber nicht mitzocke) und freakpants macht das 1A! :exc:
 

oNdsen

Jibbaz
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.257
595
34
Zürich
ondsen.ch
Jap! Ich freue mich (obwohl ich selber nicht mitzocke) und freakpants macht das 1A! :exc:
dito! mich interessiert das finale :)
werde aber höchstwarscheinlich nicht live dabei sein können, da ich besuch habe :(
records ftw!

so btw: wäre evt eine erweiterung des livestreams script wert? ich denke da an eine records library für besondere fights!
 

dos

Erfahrener Benutzer
Member
16. Januar 2013
250
0
28
www.myinsanity.eu
Cooli sach gsi, z nächst mal bitte weniger darth vader ner isch guet.
CoD4 isch imo nümme nötig, d CoD pc community ir schwiz isch inzwische no ufteilter und chliner als vorher also who cares. lieber es CS:GO und eventuell no eine vo de nöie shooter, vilech cha sech ja shootmania etabliere wennmes a de lans chle pusht, git ja scho es schwizer team (swiss bulls gloubs?)
 

Latest posts

Members online

No members online now.