Swiss Legends Nummer 1

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von freakpants, 23. März 2013.

  1. freakpants

    freakpants Gesperrter Benutzer Banned

    Morgen ist es endlich soweit - das erste LoL-Turnier unter Fightgenossen Flagge findet statt. 16 schweizer Teams kämpfen in einem Double Elimination Turnier um den Sieg und 200 Franken. ​

    Bfg6H3Z.png

    Die Brackets findet ihr hier. Auf dem Stream könnt ihr live zuschauen wie sich die besten Teams der Schweiz die Köppe einhauen.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und hoffen auf interessante und sportliche Matches!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von freakpants, 23. März 2013.

    1. TheNonsense
      TheNonsense
      Wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Glück und vor allem Spass, den der muss sein!

      Go BEV! Go BEV! Morgen seht ihr endlich auch mal unsere Wombats in Action! Harmlos sind sie bestimmt nicht...

      :-)
    2. benserker
      benserker
      Jap! Ich freue mich (obwohl ich selber nicht mitzocke) und freakpants macht das 1A! :exc:
    3. oNdsen
      oNdsen
      dito! mich interessiert das finale :-)
      werde aber höchstwarscheinlich nicht live dabei sein können, da ich besuch habe :-(
      records ftw!

      so btw: wäre evt eine erweiterung des livestreams script wert? ich denke da an eine records library für besondere fights!
    4. Vivaz
      Vivaz
      WENN GITS E COD4 CUP 3ON3 WÄR SCHO OK xD
    5. benserker
      benserker
      COD4 wird halt nicht mehr soooo aktiv gezockt... Denke nicht, dass man da einen schweizer Cup zusammenkriegen würde!
    6. eshA
      eshA
      Organisiersch halt eine Vivaz. Brucht immer Lüt wo das mache, sunst gits halt nüt ^^
    7. In0cenT
      In0cenT
      Hatte vor paar Wochen mal einen FFA Cup gemacht, nicht viele leute waren anwesend...

      Kann aber gerne mal wieder einen machen :-)
    8. dos
      dos
      Cooli sach gsi, z nächst mal bitte weniger darth vader ner isch guet.
      CoD4 isch imo nümme nötig, d CoD pc community ir schwiz isch inzwische no ufteilter und chliner als vorher also who cares. lieber es CS:GO und eventuell no eine vo de nöie shooter, vilech cha sech ja shootmania etabliere wennmes a de lans chle pusht, git ja scho es schwizer team (swiss bulls gloubs?)
    9. eshA
      eshA
      Ich wäri eher für Dota 2! :-D

      Ich hans au en guete Cup gfunde. Hoffentlich gits bald wieder eine.
    10. oNdsen
      oNdsen
      wie wärs mal mitme oldschool c&c generals turnier? :-)