Super Mario Maker Levels

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.813
434
36
Hallo Zusammen

Bin ja seit neustem stolzer Besitzer einer Switch. Ich dachte ich erstelle einen Thread wo die Leute welche SMM2 oder SMM1 Level erstellt haben hier posten können. Ich fang mal an:

  • Slippy Speedrun: 9NT-5KD-14G (Yodenko)
  • Cointhunt: RTN-3W6-CXG (Neozurex)
  • The best number - 0HH-6Q4-9DF (Yodenko)

Bitte in diesem Thread nur SMM level posten! Ich werde sie dann in diesem Post zusammentragen.

Edit: Hier noch ein Screenshot aus dem Level (Optional bei den kommenden Posts)

Slippy_Speedrun.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Varimathras
mumer eigentlich abo gaggi mache? ha nur mal was gläse, falss das de fall wär, wärs mega fail.....aber nintendo trau ich das leider mittlerwiile meh als zu....
 
mumer eigentlich abo gaggi mache? ha nur mal was gläse, falss das de fall wär, wärs mega fail.....aber nintendo trau ich das leider mittlerwiile meh als zu....
Für SMM2 leider ja. Ufgrundets sinds 2.35Fr./Monat für en Einzelaccount und 4Fr./Monat für en "Familieaccount" (Bis zu 8! Mitlgieder). Also wenn du verschiedeni Persone wotsch ha wo chend MM2 Spiele mit eigene Accounts (eigeti Lvl zum baue etc.) bruchsch Familieaccount.

P.S. Chaschmer ja ma SMS schribe wenn au interesse hesch a dem Spiel ;-).
 
sorry, aber das isch doch eifach nur abzocke(/pro monet).
FU Nintendo.
für das gäld müsstmers game eigentlich gratis becho....und ohni lvl für anderi parat chönne stelle isch das game ja gagg.....truurig...

sry für din thread....aber isch pay2pay2play ;)
 
Würd me au gschider die Lüt blame wo das bi PS und Xbox akzeptiert und normalisiert hei. Ke wunder zieht Nintendo (pünktlech 10 johr spöter wie immer) noche.
 
Be grad öber das geniale Level gstolperet im Expert:

Treasure Trouble: 158-9B5-VXF

Mis eigete Level esch noni ganz fertig, werdes do poste sobald upgeloadet :)

MakerID: BD2-QJ3-BWF
Friendcode: SW-2889-0080-3028
 
Be grad öber das geniale Level gstolperet im Expert:

Treasure Trouble: 158-9B5-VXF

Mis eigete Level esch noni ganz fertig, werdes do poste sobald upgeloadet :)

MakerID: BD2-QJ3-BWF
Friendcode: SW-2889-0080-3028
Danke, aber bitte keine Random Levels promoten sondern nur eigene Level posten. Als zusätzlicher Link neben dem eigenen Level wär ok würd ich meinen :).

Edit: Hab dich mal geadded @muZi
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord