Strolchi Battlefield 4

SAM_5536.jpg


Ich präsentiere stolz: Mein Hund Strolchi beim Battlefield 4 zocken. Jetzt wisst ihr auch, weshalb ich euch immer übern Haufen ballere. Vier Pfoten aimen nun mal besser als zwei!



SAM_5536.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmmm eigentlich lese ich News bei fgn gerne das sie meist sehr informativ sind.... Was dieser newspost nun aber soll ist mir echt ein Rätsel
 
Das war ein Blogeintrag der befördert wurde:

"Ursprünglich wurde dieser Artikel in diesem Blog veröffentlicht: Strolchi Battlefield 4 - Erstellt von: Nicofresch


Gelesen haben diesen Eintrag scheinbar benserker, awakech und mittlerweile ich. Einer davon dürfte den Post befördert haben. (Und ich wars nicht :D)

n42FqCa.png

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
aber mal erlich das heisst ja das er kein skill hatt. Und fressnapf damit der hund auch dort bleibt auch dort als hundebsitzer kein skill. oooohhhh ;)







Ps: nicht ganz ernst nehmen ;)
 
Ich hab das zur News gemacht. Nicofresch hat mich danach gefragt, ich sagte ihm, komme auf den Inhalt an. Hätte nie mit sowas gerechnet, aber warum auch nicht mal was witziges? Nicofresch ist ja auch Teil der Community. Ich finde das legitim. Es geht doch um den Spass und die Leute hier. Ernste News gibts natürlich auch bald wieder :D

Zudem sieht man ja Nicos Gamingplace: Drei Bildschirme, sauberer Tisch mit grosser Fläche, pro Peripherie und sogar im Hintergrund BF-Poster! Ich mags! ?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord