Streaming Toplist gesucht

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Hallo zusammen

Da hier im Forum ja immer mal wieder gut geholfen wird stelle ich meine Frage auch hier. Ich bin nach folgendem auf der Suche. Ich suche für Wordpress ein Twitch Toplist oder eine Twitch Streaming List Plugin.

Sprich etwas wie das was hier verbaut ist oder bei gamerbase. Wo ich zum einen Streams eintragen kann welche aus der Schweiz sind, und wo ich sehe welche gerade Online sind und welche nicht. habe nun gesucht aber ich finde einfach iwie nix.

Was ich ebenfalls suche, ist so eine Art Topliste. Als beispiel www.topstreamers.com es muss nicht so ausführlich sein. Früher gab es doch Homepage Toplists wie Sand am meer, kennt wer irgend sowas für Twitch? Das man allenfalls anpassen kann und seinen Bedürfnisen anpassen kann? Währe Toll wens sowas gibt.

Danke für eure Antworten :)
 
Team Broadcast Status

Team Broadcast Status List for Twitch displays the current online/offline status of a group of twitch accounts. It will display it in a nice list sty

Stimple Twitch TV Widget

This is a very simple and straightforward widget generator that shows a users Twitch.TV online status.


Oder das All in One 15EUR

Twitch TV Shortcodes & Embed Tools For Wordpress

Seamlessly Integrate Twitch TV into your Wordpress blog. This plugin includes short codes for online status, full stream sites, stream listings based on games, full profile & chat embed, featured streams, and much more.
Twitch TV Shortcodes allows you to create your own video game stream sites by leveraging the Twitch API using a proven Twitch API PHP script.


Features:
-Show your online and offline status, and what you are playing on twitch -Embed your Twitch Channel (Chat & Video) To Your Blog Page
-Create a full Stream Site with Game Listing, and Streams Under Each Game
-Feature Channels Based on Game or Username
-List Active Streams By Game
-List A Set of Channels
-Custom CSS Area

Demo


Hoffe ist was du suchst :)
 
Das All in One ist kompletter Crap. Es frag bei Embed jeden einzelnen Stream ab und verlangsamt deine Seite auf Jahrhunderte. Definitiv nicht 15 Dollar wert.
 
  • Like
Reactions: Skillphil
Danke skilli die ersten beiden habe ich bereits angeschaut aber scheinen nicht das zu sein was ich suche. Das all in one package scheint interessant aber dank dem Feedback von vari wohl eher nicht das gelbe vom Ei.

Also scheint es iwie nichts zu geben? Muss ich also einen Coder finden der sowas programmieren könnte? Oder hast du allenfalls noch eine Idee/Tips vari? Ist das streaming dingens auf gamerbase self coded?

Edit1: das 15€ ding wer eich rächt nice. aber weni ezt nu scho die bispiel siite ufrüäfe, die isch rächt langsam. bis da ma igendwas azeiged wird. isch das demfall genau das wo du seisch vari? gits sowas ächt au in guet? :p

Edit2: habe hier noch eines gefunden
http://codecanyon.net/item/wordpress-twitch-widget-and-shortcode/13483317?s_phrase=&s_rank=309
kostet 17$ :p scheint aber noch praktisch keine downloads zu haben, und vermutlich einen gekauften ole ole comment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamerbase ist selbst gecodet, und vorallem nicht im Wordpress Pluginformat. Bin immer noch nicht ganz sicher was du mit dem Toplistansatz meinst. Willst du das die Nutzer für die Streams voten?
 
Genau.
Ich möchte sowas haben wie topstreamers.com sprich man bindet ein banner in seinem stream ein und kann so die user dazu verleiten drauf zu tipsen. dann kommt man auf die toplist und kann sein like dem streamer geben.

So gibt es ein ranking. Soll etwas verspieltes werden teil einer Page. natürlich bringt der banner werbung für die page aber auch werbung für den streamer auf der page. Also hoffe weist was ich mein :p

Sonst können wir gerne auch über PN die idee etwas weiter ausarbeiten hehe. Oder du kannst dich bereit erklären mir dies gegen entgelt zu coden :p
 
Also. Ich bin immer bereit die gesammelten Streamer mit anderen Seiten zu teilen (wie z.b. hier auf fgn), weil das ultimativ den Streamern hilft. Ob das Feature mit dem bewerten/ranken der Streams Sinn macht oder von der (schweizer) Community gewünscht wird, bin ich mir nicht sicher. Falls doch, würde ich dann aber für dich ein Feature bauen welches es bei mir nicht gibt, d.h. quasi den Leuten Ansporn geben statt dessen deine Seite zu besuchen. Wenn überhaupt würde ich also das Ranking bei mir machen und dir die Möglichkeit geben die Rangliste mit Backlink zu embedden. Klingt das logisch für dich? :)
 
Yapp klingt logisch für mich.
Und aus meiner Sicht eine win-win Situation :)

Momentan stell ich mir halt einfach die Frage, Wie ich das ganze auf meine Wordpress Seite bringe (ich bin css und php noob) ich bin ein User der nach dem Baukasten prinzip arbeiten kann. Und eben ich hab noch kein gescheites Widget addon plugin gefunden, für Wordpress um ebenfalls eine Streamer Liste zu erstellen.
 
Ich denke ich könnts schon in ein Plugin umfunktionieren, aber das würd halt ziemlich arbeit brauchen. Hast du ein gehostetes Wordpress oder einen eigenen Server?

Edit: Am simpelsten wär wohl ein iFrame auf einer Page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst ein Hosting. (Hoststar) falls dir das hilft.
Also was ich eigentlich möchte :p
Ist einfach erklärt aber wird halt wohl einiges an Arbeit brauchen.
Sprich ich hab ne Unter Seite wo alle Streams aufgelistet sind. So wie hier bei FGN ode rbei dir Gamerbase. Dann ebenfalls auf der Seite in einem Fenster sieht man Random ein oder zwei Streams.

Was ich mri grad so überlege, gibt es eine art Funktion oder könnte man das hinzufügen dass man zum beispiel ausgewählte Streamer flagen könnte, das bei den Random Streams auf der Hauptseite vorwiegend diese gezeigt werden? Ist mir gerade os in den sinn gekommen.

Also wenn du magst vari und "interessiert" wärst können wir gerne mal im Steam darüber reden. Dann kann ich dir das ganze auch etwas erklären. Und wens sehr viel Arbeit währe ist aus meiner Sicht klar das ich dafür auch einen kleinen "Batzen" springen lassen würde.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY Tablet Streaming Hardware 28
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616
F Add me to the LoL CH Toplist! League of Legends 34
Yodenko Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht Aktive Spiele 56
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
Kannibale313 h1z1 Mitspieler/Mitspielmöglichkeiten gesucht Aktive Spiele 2
AemJaY Grafiker gesucht! Support & Hilfe 11
charly Co-Op Spiele gesucht Aktive Spiele 51
oNdsen Gameserver Admin's gesucht! Bewerbungen 5
Gear2Game Teams gesucht eSports 1
Nicofresch Beste Gamer Tastatur gesucht! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE Hardware & Software 16
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
T Dota 2 Mitspieler gesucht FightGenossen.ch 0
sugarfree The Stomping Land Survival, Spieler gesucht (Rust, Dayz ablöse ?;)) Game News 15
saene12 abwechslung gesucht League of Legends 8
saene12 [Hilfe Gesucht] Dota2 eSports 3
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
Between League of Legends Co-Caster gesucht eSports 1
C Jungler gesucht League of Legends 1
RosaSchlumpf Dota 2 Spieler gesucht eSports 19
J MWO-Spieler gesucht bzw. MWO-Spielen empfohlen Aktive Spiele 4
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Between Sololaner Gold+ gesucht! League of Legends 1
L Jungler für Butterlan gesucht!! League of Legends 12
Unbr34k4bl3 Dead Space 3 - Coop Partner gesucht Aktive Spiele 11
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
Unbr34k4bl3 Tastatur - gesucht Hardware 65
W Jungler gesucht League of Legends 0
B Mid + Jungle gesucht League of Legends 3
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
Z Support gesucht! League of Legends 0
I Black Ops 2 - Ligateam Gesucht Cups, Turniere, Ligen 18
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
W (Gesucht) Multimedia-Sound-proultratechniker Hardware 33
L LoL Turnierchen Planungshilfe gesucht.. Cups, Turniere, Ligen 68
C Gamer für Forschungsprojekt gesucht Game News 9
Yodenko Yo_Da goes WoW: Nickname gesucht Game News 10
benserker ideen gesucht... Off Topic 6
B Organisationstalent gesucht FightGenossen.ch 62
A Dringends hilfe gesucht !!!!!!! Liebe FGN Kämpfer,.......... FightGenossen.ch 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord