Streamer Platin 1 Supp

Sallicex

New Member
2. Dezember 2015
3
2
28
www.twitch.tv
Hallo Leute

Ich hoffe ich bin im richtigen Forum :O

Mein Name ist Sallicex und ich lebe in der Schweiz (Zürich).
Ich hab neulich angefangen aktiv zu streamen. Ich streame abends immer so gegen 18 oder 19 Uhr.
Ich spiele hauptsächlich Support (Thresh, Blitzcrank, Janna) auf Platin 1 Elo bald Diamand ;)
Zu meinem Kanal: www.twitch.tv/sallicex, findet ihr nähere Infos betreffend mir, habe auch schon paar gute playz upgeloadet falls ihr Interesse habt hier der Link: http://www.twitch.tv/sallicex/profile/highlights

Followed mir um zu sehen wann ich Online komme :). Würde mich freuen wenn ihr mir joined :).
Wir sehen uns heute abend maybe.

Bis dann :)
 
Sali Sallicex.

(wollte eig. nur dieses Wortspiel machen) ahihihi
 
  • Like
Reactions: Xyroon
hab das Teme verschoben, denn das ist genau ein pasendes tema für dises unterforum
 
Hey coole Sache! Ich werd gern mal bei dir vorbeischauen. Hast du auch eine Kamera an, die dein Face filmt? ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord