[Stream] Swiss Diamond Player Smurfing on Gold!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Eisiplosion;46174:
wenn du wirklich deinen Stream promoten willst dann musst du durch aktionen irgendwie auf eine viewerbase kommen wo man dich auch findet -> mindestens 30-50. Ein Typ hat z.B. 1v1s gemacht und jedem Gewinner einen Skin durchs Giftsystem versprochen. Der hat nach ein paar Tagen konstant 200+ Viewer gehabt. Wenn du dann so cool und entertaining bist, dass die Leute bleiben hast du einen Start. Von 0 an wirds aber echt tough.

EDIT:
Nicht falsch verstehen, man muss net unbedingt Geld rauswerfen, war nur als Beispiel gedacht, wie man sich attraktiv machen kann, andere Möglichkeiten wären:
1. extrem gut spielen und informativ sein
2. extrem witzig sein
3. Brüste haben
4. sonst eine Einzigartigkeit besitzen (von Geburt an Blind, etc.)

Danke für die Tipps, aber mein Ziel ist weder viele Viewer zu haben noch meinen Stream zu promoten :p
Ich spiele jedoch seriöser bzw. eventuell sogar besser wenn jemand zuschaut, was der einzige Grund ist warum ich überhaupt streame. :)

War ursprünglich auch als Projekt gedacht, bei dem ich Spiele auf meinem Smurf streame damit die Leute was lernen können.^^ Habe ich aber abgebrochen, vorallem besitze ich den Account nicht mehr.

Danke trotzdem



EDIT: Kann man eigentlich closen :D
 
Zuerst machst du ein Update, dass du wieder streamst und jetzt soll ich hier zu machen? ^^
Bist du dir sicher?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Audio stream von einem device zum andern. Software 0
Kynex BEV Stream App Hardware & Software 7
T BEV TheNonsense and BEV Spinzaku DUO WEBCAM STREAM League of Legends 2
F League of Igni Stream League of Legends 46
F [LOL] Stream online League of Legends 11
nxtlevel Swiss only? Off Topic 29
Reifnir The Walking Dead Our World ( Claws of Swiss) Aktive Spiele 8
Flutscherino PUBG Swiss Weekly LAN Forum 0
V 3rd Swiss Game Award Game News 4
el Libertador Swiss DotA 2 Championship 2015 Cups, Turniere, Ligen 2
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
E Swiss Challenger Nidalee Compilation (Von E Pride) League of Legends 0
invinzible Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™ eSports 68
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
Z Best Swiss Derby: Do 18.04.2013, 19:30 Uhr League of Legends 1
F Swiss Legends 1 Cups, Turniere, Ligen 0
F [LoL] Swiss Legends Seeding eSports 11
F Swiss Legends Cups, Turniere, Ligen 8
F [LoL] Swiss Legends #1 eSports 65
F [CSGO] Swiss Public Server by esportblog.ch Aktive Spiele 2
benserker [CoD4] Swiss Funleague - 3on3 ladder Cups, Turniere, Ligen 16
khiranhi Swiss Gaming Community Game News 2
Lord Zeus lastshadow9 - Coaching Videos eines Diamond 1 Koreaner League of Legends 9
Q Momentum Academy sucht Diamond Midlaner League of Legends 0
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
S Looking for High Plat/Diamond Jungle or Support Aktive Spiele 1
S Suchen aktiven Diamond Adc League of Legends 0
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
ntr0py [Lol] Diamond I Smurf carries Bronze+ League of Legends 15

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord