Steam Screenshots

MrQuant

Benutzer
Member
TS Admin
14. April 2014
336
145
29
Mit Steam kann man ganz einfach Screenshots mit F12 aufnehmen und diese direkt nach der Spiel Session in die Cloud laden. Wer aber diesen Screenshot genauer betrachtet, dem wird schnell klar das die Qualität nicht super ist. Beim betrachten der Spezifikationen der Datei, wird schnell klar, das mit maximal 2 MB kein ordentliches Bild entstehen kann.

Geht man nun in die Einstellungen bei Steam, clickt auf den Reiter "Im Spiel" findet man dort auch schon die Einstellungen zu den Screenshots. Wer nun möchte kann eine unkomprimierte Version des Screenshots zusätzlich ablegen. Es muss aber zwingen ein neuer Ordner ausgewählt werden.
asdf.PNG

Da ich kein vergleich auf diese Page laden kann (Datei zu gross) könnt ihr euch diese 4 Bilder HERUNTERLADEN um sie zu vergleichen. (muss zwingen heruntergeladen werden um den unterschied zu sehen)

Viel spass bim Screenshotää
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Ein ziemlich krasser Unterschied vor allem beim Reinzoomen.

Sind die Shots aus Dark and Light? Hübsche Grafik! Freu mich, das anzuspielen...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord