Steam Screenshots

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software" wurde erstellt von MrQuant, 4. August 2017.

  1. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember

    Mit Steam kann man ganz einfach Screenshots mit F12 aufnehmen und diese direkt nach der Spiel Session in die Cloud laden. Wer aber diesen Screenshot genauer betrachtet, dem wird schnell klar das die Qualität nicht super ist. Beim betrachten der Spezifikationen der Datei, wird schnell klar, das mit maximal 2 MB kein ordentliches Bild entstehen kann.

    Geht man nun in die Einstellungen bei Steam, clickt auf den Reiter "Im Spiel" findet man dort auch schon die Einstellungen zu den Screenshots. Wer nun möchte kann eine unkomprimierte Version des Screenshots zusätzlich ablegen. Es muss aber zwingen ein neuer Ordner ausgewählt werden. asdf.PNG
    Da ich kein vergleich auf diese Page laden kann (Datei zu gross) könnt ihr euch diese 4 Bilder HERUNTERLADEN um sie zu vergleichen. (muss zwingen heruntergeladen werden um den unterschied zu sehen)

    Viel spass bim Screenshotää
     
    Dovaner gefällt das.
  2. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Ein ziemlich krasser Unterschied vor allem beim Reinzoomen.

    Sind die Shots aus Dark and Light? Hübsche Grafik! Freu mich, das anzuspielen...
     
  3. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember

    Jop das sind sie :-)