Steam Key Exchange für aktive FGN-ler

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.830
462
37
Hoi zusammen.

Ich kaufe regelmässig das Humble Bundle Monthly, oder ähnliche Bundles. Dabei gibts immer wieder mal Games dazu die ich schon habe. (Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt dabei trotzdem). Ich fände es cool wenn wir eine art Verlosungssystem hätten wo jeder der aktiv im Forum ist/ab und zu auch einen Key beiträgt einen der Keys im Pool gewinnen könnte.

Ein Beispiel der Keys die ich momentan abzugeben hätte:
Kerbal Space Program
Jalopy
Deus Ex: Mankind Divided
Grand Theft Auto IV + Episodes from Liberty City

Beispiele für Keys die ich in der Vergangenheit verschenkt hab:
L.A. Noire
Cities in Motion 2
Life is Strange Complete Season (Episodes 1-5)
Sid Meier's Railroads!
The Wolf Among Us
The Walking Dead: Season 1
The Walking Dead: 400 Days

Wichtig dabei finde ich dass man es wirklich vorallem für die doppelten Keys braucht, und nicht nur um die Keys loszuwerden zu Spielen an denen man kein Interesse hat. Und man sollte einen Key zurück in den Pool geben können.

Was haltet ihr davon? Gerne könnte ich auch Programmierarbeit dafür übernehmen.
 
cooli idee.

so würde auch unser steam geschenke thread entfallen.
aber man sollte sehen wer den key gekrallt hat.
 
wo ist der denn? Japp, Transparenz bezüglich Formel, Gewinner etc. würd ich als wichtig betrachten.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord