Starcraft 2

Lino

Benutzer
Member
3. September 2012
54
0
27
Hallo everyone!

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendwelche starcraft 2 spieler hier unterwegs sind? Ich weiss, dass mal ein FGN clan aufgemacht wurde, welcher jetzt nicht mehr benutzt wird.

Ich mach mich schwer schweizer starcraft spieler zu finden und hab mir gedacht ich frag hier nochmal nach :)

Lg Lino
 
Ja dort wär das Niveau wahrscheinlich etwas zu hoch... :rolleyes: Zudem hat's da auch den einen oder anderen Asiaten der für das Schweizer Team zockt.
 
Ich hab mir ein paar Spieler zusammengekratzt (bis jetzt ca. 6) und wir haben einen kleinen Schweizer (ingame) Clan "ScSwitzerland" aufgemacht.

Wenn wer auf diesen Post stösst und interessiert ist kann man mich ingame auf Linoo#2529 anschreiben

von Zeit zu Zeit streamen wir auf http://www.twitch.tv/brightnoom :)

Cheers!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
S Starcraft 2 - Heart of the Swarm Game News 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord