Spendenaufruf

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 14. Juni 2013.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    geld.jpg

    Es sollte hinlänglich bekannt sein, dass FightGenossen eine Non-Profit-Organisation ist. Jedoch braucht auch eine Non-Profit-Organisation Geld. Natürlich geht ein Teil davon für die Infrastruktur drauf: Etwa Page oder Teamspeak. Aber auch der andere Teil fliesst zurück in die Community: LoLBrunch-Sponsoring und Turniere.

    Natürlich muss nicht jeder so grosszügig wie freakpants sein: Mit exakt 705.- Franken besetzt er nach wie vor Platz 1 bei den Einzel-Einzahlungen. Auch wenn er also immer wieder für Kontroversen sorgt, pusht er unser aller Anliegen doch herzhaft!

    Wenn ihr also unsere Sache unterstützen wollt: Lasst was springen!

    Die Zahlungsinformationen und die Spendenlisten findet ihr hier.
    [hr][/hr]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 14. Juni 2013.