Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr grad ein Spiel durchhabt und stolz/angetan/fasziniert seid oder es einfach nur mitteilen wollt, dass ihr wieder was durch habt: Hier posten. Es sollen hier keine Previews oder Reviews rein und auch keine Pros und Cons, dazu bitte eigene Threads zu Spielen eröffnen. Was ihr braucht, ist ein Titelbild und einen Satz, nicht mehr und nicht weniger. Kommentare und andere Posts werden gelöscht. Dies soll eine Sammlung werden. Bitte meine Vorlage übernehmen!
Ich mach mal den Anfang:
Rayman Legends (2013)
"Ich habe in diesem unglaublich kreativen Jump n' Run Rayman nur im ersten Level gespielt."
"Auf den ersten Blick ein Psycho-Horror-Game durch die Augen eines zweijährigen Kindes, bei genauerem Hinschauen die extrem intelligent dargestellte Psyche eines Kleinkindes in zerrütteten Familienverhältnissen."
"Ein kurzes aber forderndes Metroidvania Jump and Run mit fantastischer Steuerung und mitreissender Grafik und Sounduntermalung und auch für dem Genre fremde Spieler sehr geeignet."
"Je mehr mir die historischen Ungenauigkeiten auffielen (Tiger-Panzer anno 1942, deutsche Panzerfabriken in Nordafrika usw.), desto mehr begann ich den Sniper-Schleichshooter wie einen gewöhnlichen Actiontitel zu spielen."
"Die Blasen an den Fingern, Handgelenkschmerzen und ein total verschwitzer Hintern lohnen sich definitiv. Ansonsten kann das Spiel auch einige Frustatio-uauuahaaaa- "Bitte schliesse den Controller wieder an" -nen auslösen."
"Ein rührend-niedliches Spiel, das es tatsächlich schafft, Einblicke in die Kultur der Inuit zu vermitteln (zum derzeitigen Wetter mag es trotzdem nicht recht passen)."
"Grosse und schön detaillierte Map, grosse und abwechslungsreiche Story, geile Ladys die man flachlegen kann und Quests an jeder Ecke..."
Fazit: Massive RPG vom feinsten!
"Unglaublich immersiv, fantastisch gescriptet, super Story und überhaupt nicht linear. Total glaubwürdig und gruslig. Would play again 10/10"
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ne, Spass beiseite. Das Spiel ist absoluter B-Quality Trash und wird seinen Vorgängern in keiner Weise gerecht, aber Ben und ich haben uns trotzdem in Co-op "durchgezwungen". Das Spiel ist unfreiwillig lustig und oftmals wirkt es sogar lächerlich während es gruslig sein sollte. Fazit = TOPKEK
"Dishonored ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie ein Spiel zuerst gehyped, dann wegen enttäuschten Erwartungen schlecht gemacht wird und schlussendlich beim Selber-Durchspielen durchaus Spass macht."
"Derzeit eines der mit Abstand besten Zeitvertreib-Games auf dem Markt - 3x durchgespielt;
Hotline Miami 2 bin ich noch nicht ganz durch, aber auch der Nachfolger macht aus jeder Wartezeit Laune!"