so jetzt mach ichs öffentlich

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
wie ihr wisst geht ja mein mic vom headset nich mehr... ich kann das ned verstehen da das headset nich sooo alt is und ich es nicht sehr oft brauche(selten wäre hier eher passend)! Etwas komishces hat es auch auf sich mit den phones! ich kann den stecker nicht ganz in den audioausgang reinhauen sonst hör ich nur rauschen! ich muss ihn etwa zur hälfte wieder rausziehen sonst gehts ned!
vielleicht wisst ihr ein paar sachen die ich ausprobieren könnte!
postet nur!
ich probier alles aus...
 
so jetzt mach ichs öffentlich

Zitat von STRAW:
Zitat von MATTERHORN:
ich gib dir meinbe konto nummer versuche mal paar Fr. rüber zuweisen vieleicht klappt das ja?????

muahaha,....Matti,....deine Jokes werdend imma geila,....musste sowas von Lachen,....hehe,....geile Siach

Leider weiss ich da auch ned wirklich rat. Aber vielleicht solltest Du mal in die Mixereinstellungen reinschauen und dort gucken, ob zb. das Micro angestellt ist, die Lautstärke, MicBoost, usw.......
auch das Du den "Stecker nicht ganz reinkriegst weils sont 'weh' tut", könnte sein, dass da was ned richtig konfiguriert ist (lol,...hehe...ich weiss,..hab ich dat ned schön formuliert?;))
 
so jetzt mach ichs öffentlich

ich würd auch mal unter windows rummachen (zB: systemsteuerung ->; sounds und audiogeräte ->; audio). ein solches rauschen wie du es beschreibst ensteht bei mir zB wenn ich das mikro in die mic-in / digital EA buchse stecke, die windows-einstellung aber auf digital EA habe.

man könnte dir ev auch besser helfen, wenn du uns deine soundkarte angibst!

ansonsten: kauf dir ein USB headset und diese probleme gehören der vergangenheit an!
 
so jetzt mach ichs öffentlich

tönt nach OnBoard Soundkarte ;)
 
so jetzt mach ichs öffentlich

joa...s cheint so! bei mir ist sie auchg on board! aber ne 5.1
 
so jetzt mach ichs öffentlich

und das heisst im klartext? eine die kake is? und wegem dem usb headset...ich weiss nich wirkt sich das net auf die gamegeschwindigkeit aus? also is es dann net so das ich nich mehr so schnell/gut gamen kann?
 
so jetzt mach ichs öffentlich

neeneee, die ist super! klar ne neue wäre besser aber die tuts ja! das bild von dir hilft nicht unbedingt weiter. klick mal das lautsprecherchen untenrechts im tray doppelt, dann kommste auf den mixer - dort vielleicht mic einstellen??? wenn du das lautsprecher icon nicht siehst, wie ben sagte unter system steuerung >; audio zoigs....
 
so jetzt mach ichs öffentlich

ich hatte auch ewigs probleme mit meinem headset(s). dann machte ich so dass ich das headset ben verkaufte, mittlerweile ist dieses ja kaputt ? und mir ein usb-headset kaufte und ich bin rundum zufrieden.
 
so jetzt mach ichs öffentlich

argh! jo, isch schrott jetzt, deshalb spiel ich wieder mit der kopfhörer und billig-mic variante, is schon übel sowas! ?

wenn im beutel wieder mehr taler klimpern, gibts was neues... *g
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord