[Smite] Videos


I frög mich ja ob sie dKali würklich weg dem Changed hend...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So macht mer "Ice-Bucket Challange" richtig! Hirez FTW!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Immer wieder toll :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
NERD RAGE!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, die Bathub interviews waren grandios! Solche Videos machen HiRez einfach einzigartig und mega sympatisch. Auch ein Grund warum ich ihnen noch viele Jahre treu sein werde ;).
Gibt auch tolle Parodien =>
 
Sehr gutes Video über Harassement. Schaut es euch an und nehmt es euch zu Herzen! Es geht nicht immer nur ums Gewinnen, sondern darum Spass zu haben. Wächst aber das Harassement, sinkt der Spielspass umgekehrt proportional.

 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord