[Smite] Regional Championship in Köln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hallo Smite Fans!

Hirez hat soeben den Vorverkauf für die Regional Championships gestartet. Die EU-Meisterschaft wird am Wochenende 15.-16. November in Köln stattfinden. Köln ist mit dem Auto in ca. 6 Stunden zu erreichen, also keine grosse Sache. Ich hätte grosses Interesse daran dort hinzufahren.
Das Ticket kostet lediglich 11 Euro. Was natürlich noch dazukommt, wäre eine Bleibe für die Nacht. Aber da gibt es viele wirklich günstige Motels wo man so für ca. 60 Euro übernachten kann. Ich war ja mal in Aachen an einer Cubing Competition dort hat das gut geklappt.

Ich stelle mich schonmal als Fahrer zur Verfügung und kann noch gut 3 Leute mitnehmen.

Anmeldungen:

  • Yodenko

P.S. bin das Wochenende in Österreich daher hab ich kein Internet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord