Neuer Gott: Erlang Shen
- Howling Celestial Dog (Passiv)
- Wenn Erlang Shen einen Gegner mit einer Basic Attack trifft, wird dieser auch von seinem Hund angegriffen. Dies verursacht 15% des normalen Basic Attacks Schadens, triggert Item Effekte (gerechnet mit 15% Schaden) und kann kritisch treffen.
- Spot Weakness (1)
- Erlang Shen öffnet sein 3. Auge welches ihm die Schwachpunkte der Gegner aufzeigt. Diese Ability verstärkt sein Schaden um +25/40/55/70/85 + 15% deiner Physical Power und befreit dich vom Basic Attack Penalty während 5s. Wenn diese Ability auf Cooldown ist, wird dieser durch getroffene Basic Attacks reduziert.
- Mana Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown 14s.
- Pin (2)
- Erlang Shen wirft einen Speer nach vorne welcher 85/130/175/220/265 + 45% deiner Physical Power Schaden verursacht. Gegner welche genau im Zentrum des Effekts stehen, werden gecrippled und gerootet während 1.15/1.3/1.45/1.6/1.75s.
- Mana Kosten 50/55/60/65/70. Cooldown: 12s.
- 72 Transformations (3)
- Erlang Shen kann sich entweder in ein Mink oder eine Schlidkröte verwandeln. Beide haben spezielle Effekte:
- Mink: Verursacht 90/150/210/270/330 + 85% of your Physical Power Schaden, stoppt beim 1. getroffenen Gott und erhöht sein Attack Speed um +15/20/25/30/35% während 6s.
- Schildkröte: Getroffene Gegner werden in die Luft geschleudert und erhalten 75/125/175/225/275 +40% deiner Physical Power Schaden. Die Schildkröte erhält ausserdem ein Health Schild von 70/110/145/180/215HP während 12s.
- Erlang Shen kann sich entweder in ein Mink oder eine Schlidkröte verwandeln. Beide haben spezielle Effekte:
- Nine Turns Blessing (Ult)
- Erlang Shen tauntet gegnerische Götter und erhält 10/11.25/12.5/13.75/15% Schadens Mitigation während 4s. Ist er nach diesem Taunt noch am Leben wird er um 150/240/330/420/510 + 20% sesines maximum Healths geheilt.
- Mana Kosten 80/85/90/95/100. Cooldown: 85s.
- Ah Muzen Cab
- Honey
- Schaden erhöht 8/21/34/47/60 → 13/25/37/49/61.
- Honey
- Anubis
- General
- Movenemt Speed erhöht 350 → 360.
- Mummify
- Cooldown reduziert 18/17/16/15/14 → 16/15/14/13/12.
- Death Gaze
- Trefferradius des Strahls erhöht 1.25 → 1.75.
- General
- Ao Kuang
- Wild Storm
- Schaden reduziert 90/140/190/240/290 → 80/125/170/215/260.
- Wild Storm
- Arachne
- Web
- Das Netz wird nun als Profektil nach vorne geschleudert. Am Boden ensteht ein Netz auf welchem Arachne immun gegen Slows ist und Movement Speed erhält. Löuft ein Gegner in eine Falle wird er um 25% geslowt und von den kleinen Spinnen attackiert. Arachne kann maximal 2 Netzfallen aktiv haben.
- Web
- Aphrodite
- Neues Passiv - Center of Attention
- Aphrodite erhält 4 Magical und Physical Protections pro Gott in einem Umkreis von 70 um sie herum. Bist 9 mal stackbar also wenn sich alle Götter in der Nähe von Aphro befinden +45 Protections.
- Kiss
- Gibt nun 30% Mana Regeneration
- Neues Passiv - Center of Attention
- Chang'e
- Moonflower Dance
- Das Scaling der Heilung wurde erhöht 30% → 40%.
- Moonflower Dance
- Fafnir
- Cursed Strength
- Stun Dauer erhöht 1s → 1.5s auf allen Stufen.
- DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
- Underhanded Tactics
- DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
- Dragonic Corruption
- DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
- Dragon Breath
- Schaden erhöht 10/15/20/25/30 → 20/25/30/35/40.
- Cursed Strength
- Guan Yu
- Neues Passiv - Painless
- Maximale Stackzahl erhöht 20 → 30. Wenn die maximale Anzahl Stacks erreicht ist, erhält Guan Yu einen Bonus Effekt auf allen Abilities.
- Conviction
- Heilung erhöht 50/80/110/140/170 → 100/160/210/280/340 bei maximaler Stackzahl des Passivs.
- Warriors Will
- Slow erhöht 30% → 60% bei maximaler Stackzahl des Passivs.
- Taolu Assault
- Protection Steal erhöht 2/4/6/8/10 → 3/6/9/12/15 bei maximaler Stackzahl des Passivs.
- Cavalry Charge
- Slow erhöht 20% to 40% und Stun Dauer erhöht 1s → 2s bei maximaler Stackzahl des Passivs.
- Neues Passiv - Painless
- Hel
- Stance Attunement
- Dauer bis die Stance gewechselt ist reduziert 5 → 3s.
- Hinder
- Slow erhöht 10/15/20/25/30% → 20/25/30/35/40.
- Inspire
- Scaling erhöht 30% → 40%.
- Movement Speed Buff erhöht 15/17.5/20/22.5/25 → 25% auf allen Stufen.
- Stance Attunement
- Ne Zha
- Neues Passiv - Rightgeous Spirit
- Ne Zha erhält Stacks von getroffenen Basics und für getroffene Abilities. Jeder Stack gibt ihm zusätzlich 0.5% Crit Chance. Die Stacks werden verloren wenn Ne Zha länger als 5s Out of Combat ist. Merke: Ab letztem Treffer vergehen 6s bis man als OoC gilt, also hat man 11 Sekunden nach dem letzten Treffer um das Passiv aktiv zu halten.
- Flaming Spear
- Heilt nun bis 15% von deinem max Health(0.75% HP pro Stack).
- Neues Passiv - Rightgeous Spirit
- Odin
- Neues Passiv - Path to Valhalla
- Wenn ein Gott auf dem Schlachtfeld stirbt, erhält Odin 10% Movement Speed und 10% mehr Power während 8s. Dies kann bis 5 mal Stacken.
- Ring of Spears
- Odin erhält einen permanenten Stack von +5 Power für jeden Gott welcher im Ring stirbt.
- Neues Passiv - Path to Valhalla
- Ratatoskr
- General
- Zusatz HP pro Level reduziert 75 → 73.
- Acorn Blast
- Schaden reduziert 50/65/80/95/110 → 40/55/70/85/100.
- General
- Sylvanus
- Verdant Growth
- Zeit bis der Samen zur Pflanze wird reduziert 12s → 5s.
- MP5 erhöht 6/10/14/18/20 → 20 auf allen Stufen.
- Verdant Growth
- Vulcan
- Neus Passiv - Master Craftsman
- Wenn Vulcan ein Gegner mit einer Ability trifft, erhält er +15MP5 und +15% Movement Speed während 5s.
- Neus Passiv - Master Craftsman
Zuletzt bearbeitet: