[Smite] Patches

Neuer Gott: Erlang Shen
  • Howling Celestial Dog (Passiv)
    • Wenn Erlang Shen einen Gegner mit einer Basic Attack trifft, wird dieser auch von seinem Hund angegriffen. Dies verursacht 15% des normalen Basic Attacks Schadens, triggert Item Effekte (gerechnet mit 15% Schaden) und kann kritisch treffen.
  • Spot Weakness (1)
    • Erlang Shen öffnet sein 3. Auge welches ihm die Schwachpunkte der Gegner aufzeigt. Diese Ability verstärkt sein Schaden um +25/40/55/70/85 + 15% deiner Physical Power und befreit dich vom Basic Attack Penalty während 5s. Wenn diese Ability auf Cooldown ist, wird dieser durch getroffene Basic Attacks reduziert.
    • Mana Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown 14s.
  • Pin (2)
    • Erlang Shen wirft einen Speer nach vorne welcher 85/130/175/220/265 + 45% deiner Physical Power Schaden verursacht. Gegner welche genau im Zentrum des Effekts stehen, werden gecrippled und gerootet während 1.15/1.3/1.45/1.6/1.75s.
    • Mana Kosten 50/55/60/65/70. Cooldown: 12s.
  • 72 Transformations (3)
    • Erlang Shen kann sich entweder in ein Mink oder eine Schlidkröte verwandeln. Beide haben spezielle Effekte:
      • Mink: Verursacht 90/150/210/270/330 + 85% of your Physical Power Schaden, stoppt beim 1. getroffenen Gott und erhöht sein Attack Speed um +15/20/25/30/35% während 6s.
      • Schildkröte: Getroffene Gegner werden in die Luft geschleudert und erhalten 75/125/175/225/275 +40% deiner Physical Power Schaden. Die Schildkröte erhält ausserdem ein Health Schild von 70/110/145/180/215HP während 12s.
  • Nine Turns Blessing (Ult)
    • Erlang Shen tauntet gegnerische Götter und erhält 10/11.25/12.5/13.75/15% Schadens Mitigation während 4s. Ist er nach diesem Taunt noch am Leben wird er um 150/240/330/420/510 + 20% sesines maximum Healths geheilt.
    • Mana Kosten 80/85/90/95/100. Cooldown: 85s.
God Changes:
  • Ah Muzen Cab
    • Honey
      • Schaden erhöht 8/21/34/47/60 → 13/25/37/49/61.
  • Anubis
    • General
      • Movenemt Speed erhöht 350 → 360.
    • Mummify
      • Cooldown reduziert 18/17/16/15/14 → 16/15/14/13/12.
    • Death Gaze
      • Trefferradius des Strahls erhöht 1.25 → 1.75.
  • Ao Kuang
    • Wild Storm
      • Schaden reduziert 90/140/190/240/290 → 80/125/170/215/260.
  • Arachne
    • Web
      • Das Netz wird nun als Profektil nach vorne geschleudert. Am Boden ensteht ein Netz auf welchem Arachne immun gegen Slows ist und Movement Speed erhält. Löuft ein Gegner in eine Falle wird er um 25% geslowt und von den kleinen Spinnen attackiert. Arachne kann maximal 2 Netzfallen aktiv haben.
  • Aphrodite
    • Neues Passiv - Center of Attention
      • Aphrodite erhält 4 Magical und Physical Protections pro Gott in einem Umkreis von 70 um sie herum. Bist 9 mal stackbar also wenn sich alle Götter in der Nähe von Aphro befinden +45 Protections.
    • Kiss
      • Gibt nun 30% Mana Regeneration
  • Chang'e
    • Moonflower Dance
      • Das Scaling der Heilung wurde erhöht 30% → 40%.
  • Fafnir
    • Cursed Strength
      • Stun Dauer erhöht 1s → 1.5s auf allen Stufen.
      • DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
    • Underhanded Tactics
      • DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
    • Dragonic Corruption
      • DoT in Drachen-Form tickt nun bei 0s, 1.5s, und 3s, anstelle von 1s, 2s, 3s.
    • Dragon Breath
      • Schaden erhöht 10/15/20/25/30 → 20/25/30/35/40.
  • Guan Yu
    • Neues Passiv - Painless
      • Maximale Stackzahl erhöht 20 → 30. Wenn die maximale Anzahl Stacks erreicht ist, erhält Guan Yu einen Bonus Effekt auf allen Abilities.
    • Conviction
      • Heilung erhöht 50/80/110/140/170 → 100/160/210/280/340 bei maximaler Stackzahl des Passivs.
    • Warriors Will
      • Slow erhöht 30% → 60% bei maximaler Stackzahl des Passivs.
    • Taolu Assault
      • Protection Steal erhöht 2/4/6/8/10 → 3/6/9/12/15 bei maximaler Stackzahl des Passivs.
    • Cavalry Charge
      • Slow erhöht 20% to 40% und Stun Dauer erhöht 1s → 2s bei maximaler Stackzahl des Passivs.
  • Hel
    • Stance Attunement
      • Dauer bis die Stance gewechselt ist reduziert 5 → 3s.
    • Hinder
      • Slow erhöht 10/15/20/25/30% → 20/25/30/35/40.
    • Inspire
      • Scaling erhöht 30% → 40%.
      • Movement Speed Buff erhöht 15/17.5/20/22.5/25 → 25% auf allen Stufen.
  • Ne Zha
    • Neues Passiv - Rightgeous Spirit
      • Ne Zha erhält Stacks von getroffenen Basics und für getroffene Abilities. Jeder Stack gibt ihm zusätzlich 0.5% Crit Chance. Die Stacks werden verloren wenn Ne Zha länger als 5s Out of Combat ist. Merke: Ab letztem Treffer vergehen 6s bis man als OoC gilt, also hat man 11 Sekunden nach dem letzten Treffer um das Passiv aktiv zu halten.
    • Flaming Spear
      • Heilt nun bis 15% von deinem max Health(0.75% HP pro Stack).
  • Odin
    • Neues Passiv - Path to Valhalla
      • Wenn ein Gott auf dem Schlachtfeld stirbt, erhält Odin 10% Movement Speed und 10% mehr Power während 8s. Dies kann bis 5 mal Stacken.
    • Ring of Spears
      • Odin erhält einen permanenten Stack von +5 Power für jeden Gott welcher im Ring stirbt.
  • Ratatoskr
    • General
      • Zusatz HP pro Level reduziert 75 → 73.
    • Acorn Blast
      • Schaden reduziert 50/65/80/95/110 → 40/55/70/85/100.
  • Sylvanus
    • Verdant Growth
      • Zeit bis der Samen zur Pflanze wird reduziert 12s → 5s.
      • MP5 erhöht 6/10/14/18/20 → 20 auf allen Stufen.
  • Vulcan
    • Neus Passiv - Master Craftsman
      • Wenn Vulcan ein Gegner mit einer Ability trifft, erhält er +15MP5 und +15% Movement Speed während 5s.
 
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Valkyrie Reloaded - Patch - 3.13

Freya erhält ein visuelles Upgrade, es gibt wieder viele neue Skins und ein wenig Balancing.

Das Wichtigste:

Freya Remodel:
Freya wurde visuell aufpoliert und kommt mit neuen Effekten daher. Sämtliche bestehende Skins wurden angepasst uns sehen nun um einiges besser aus.
Skins / Voicepacks:
Item Changes:
  • Ancile
    • Preis reduziert 2200 → 2000.
  • Glowing Emerald
    • Preis reduziert 700 → 600.
  • Mark of the Vanguard
    • Gibt nun kein HP5 mehr
  • Potion of Magical Might
    • Wird vorübergehend aus dem Spiel entfernt. Bis zum nächsten Patch wird entschieden in welcher Form er wieder zurückkommt. Jedenfalls soll es nicht mehr möglich sein, dies als Starter "Item" zu kaufen.
  • Potion of Physical Might
    • Wird vorübergehend aus dem Spiel entfernt. Bis zum nächsten Patch wird entschieden in welcher Form er wieder zurückkommt. Jedenfalls soll es nicht mehr möglich sein, dies als Starter "Item" zu kaufen.
  • Runeforged Hammer
    • Kosten reduziert 2650 → 2400.
    • Physical Power erhöht 30 → 40.
  • Soul Eater
    • Lifesteal pro Stack reduziert um .5%.
    • Heilung reduziert wenn die Stacks konsumiert werden auf 1% max HP pro stack (30% Total → 20% Total)
  • Watchers Gift
    • Zusätzliche 5 HP5
    • Heal pro Passiv Trigger reduziert 10 → 7 Health.
    • Mana Heal pro Passiv Trigger reduziert 5 → 7 Mana.
God Changes:
  • Cabrakan
    • Refraction Shield
      • Schaden reduziert 100/160/220/280/340 → 100/155/210/265/320.
      • Protections pro Stack reduziert 4/5/6/7/8 → 2/3/4/5/6.
    • Tectonic Shift
      • Treffer um die Wände zu zerstören reduziert 2/3/4/5/6 → 3.
  • Guan Yu
    • Painless
      • Hits bis zum vollen Passiv reduziert 30 → 20.
    • Conviction
      • Heilung erhöht 50/80/110/140/170 → 65/95/125/155/185.
  • Mercury
    • Maximum Velocity
      • Dauer geändert 3/3.5/4/4.5/5s → 5s.
    • Special Delivery
      • Power Scaling pro Tick erhöht 15% → 20%.
      • Physical Power Scaling gegen Minions erhöht 60% → 80%.
      • Mana Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 60/65/70/75/80.
  • Rama
    • Astral Strike
      • Bonus Schaden erhöht 10/20/30/40/50 → 15/25/35/45/55
      • Slow Dauer erhöht 1s → 2s.
 
Force of Nature - Patch - 3.14

Eine neue Göttin(Guardian), die Rückkehr der Power Pots sowie etwas Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Terra
  • Standing Stones (Passiv)
    • Alle Fähigkeiten von Terra erschaffen Monoliten. Solange auch nur einer davon steht ist Terra knockup-immun und slowt Gegner mit ihren Basic Attacks. Nur Terra alleine kann ihre Monoliten zerstören und der Buff bleibt dannach für 3s aktiv.
  • Force of Nature (1)
    • Terra nimmt Geschwindigkeit auf und dasht nach vorne und verursacht Schaden. Wenn sie dabei einen ihrer Monoliten zerstört kann sie diese Ability während 3s ein nächstes mal verwenden.
  • Crushing Earth (2)
    • Terra erschafft 2 Steinwände parallel zueinander. Gegner welche zwischen den Wänden stehen werden um 20% geslowt. Terra kann nun diese Wände ineinander Rammen welches Gegner dazwischen während 1.5s slowt. Sie kann die Wände aber auch mit "Force of Nature" zerstören was sie verstückelt und Gegner vor ihr trifft.
  • Monolith (3)
    • Terra beschwört einen mächtigen Monoliten. Dieser heilt Verbündte alle .5s. Terra kann auch diesen Stein mit "Force of Nature" zerstören was Gegner im Umkreis während 1.5s rootet und während 5s Schaden verursacht.
  • Terra's Blessing
    • Terre gibt ihre Kraft der ganzen Welt weiter und bufft ihre Verbündete während 10s. Der Buff gibt Movement Speed, Mana Reduktionskosten und Cooldown Reduction. Werden Terra oder ihre Verbündete während des Ults 4 mal getroffen werden sie geheilt.
Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Das "Party" Interface befindet sich nun rechts unten im Hauptmenü. Jeder Spieler wird direkt mit seinem Avatar angezeigt, was das Einladen zur Party und die Übersicht verbessert.
  • Der Lobby Timer im Assault Modus wurde um 15s erhöht.
  • Respawn Timer im Duell Modus erhöht
  • Regenerierungsrate des Titans im Duell Modus reduziert
  • Die neuen Health Anzeigen können nun wahlweise auch durchsichtig dargestellt werden.
Item Changes:
  • Death's Toll
    • Mana Regeneration pro Hit erhöht 1 → 2.
  • Spiked / Cursed Gauntlet
    • Kosten reduziert 650 → 600. / 1465 → 1450.
  • Potion of Magical Might
    • Kann erst ab Level 10 gekauft werden
    • Magical Power +60
    • 10% Cooldown Reduction
    • Trifft man einen gegnerischen Gott mit einer Ability erhält man 3% seines max. Mana
    • Dauer 3min oder bis tot
  • Potion of Physical Might
    • Kann erst ab Level 10 gekauft werden
    • Physical Power +30
    • Alle deine Abilities verursacht 15% deiner Physical Power mehr Schaden
    • Dauer 3min oder bis tot
God Changes:
  • Artemis
    • General
      • Basic Attack Power pro Level erhöht 2.05 → 2.5.
      • Attack Speed pro Level erhöht 1.4 → 1.7
  • Bacchus
    • Intoxicate
      • Debuff Dauer reduziert 8s → 6s.
  • Erlang Shen
    • 9 Turns Blessing
      • Heilung reduziert 150/240/330/420/510 → 150/225/300/375/450.
      • Scaling reduziert 20% → 15%.
  • Hercules
    • Earthbreaker
      • Schaden erhöht 60/110/160/210/260 → 80/125/170/215/260.
  • Jing Wei
    • Bolts
      • Mana Kosten reduziert 70 → 50 auf allen Stufen
    • Agility
      • Casting Zeit reduziert .2s → 0s.
    • Air Strike
      • Channel Time reduziert 1s → .7s.
  • Mercury
    • Made you Look
      • Schaden erhöht 90/115/140/165/190 → 90/120/150/180/210.
      • Physical Power Scaling erhöht 50% → 60%.
  • Ra
    • Celestial Beam
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 60/65/70/75/80.
      • Magical Power Scaling erhöht 30% → 40%.
  • Ratatoskr
    • Acorn of Yggdrasil
      • Physical Power Scaling der Heilung reduziert 30% →15%.
    • Dart
      • Schaden reduziert 80/120/160/200/240 → 70/105/140/175/210.
      • Physical Power Scaling reduziert 80% → 70%.
 
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Under The Sea - Patch - 3.15

Viele neue Skins, ein neues Item sowie etwas Balancing.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
General Changes:
  • Der Respawn Timer im duel wurde wieder reduziert
  • MMR Anpassungen: Konkret wurden gesammelte Daten von Wochen der Match History verwendet und mehrere Parameter hinzugefügt welche vom Matchmaking fortan auch berücksichtig werden. Es wird etwas Zeit brauchen bis man ingame etwas merkt.
Item Changes:
  • Neues Item: Poisoned Star
    • Kosten 2200G
    • +30 Physical Power
    • +15% kritische Treffer Wahrscheinlichkeit
    • Passiv: Kritische Treffer vergiften den Gegner während 2 Sekunden. Dieses Gift slowt die Gegner um 20% und reduziert ihren Schaden um 20%.
  • Enchanted Spear
    • Preis reduziert 1700 → 1550.
  • Spear of the Magus
    • Magical Power erhöht 40 → 50.
God Changes:
  • Fafnir
    • Cursed Strength
      • Drachen Protection Debuff reduziert 20/25/30/35/40% → 20% at all ranks.
  • Geb
    • Roll Out
      • Schadens Scaling erhöht 50% → 75%.
    • Cataclysm
      • Stun Dauer erhöht 1/1.2/1.4/1.6/1.8s → 1.6/1.7/1.8/1.9/2.0s.
  • Susano
    • Jet Stream
      • Range reduziert 55 → 45.
      • Cooldown geändert 17/16/15/14/13s → 16s auf allen Stufen.
  • Terra
    • Standing Stones
      • Bonus Schaden hinzugefügt 7 + 10% deiner Magical Power während ein Stein auf der Map ist.
    • Crushing Earth
      • Casting Time reduziert 1.1s → .7s
  • Ullr
    • Bladed Arrow
      • Schaden erhöht 70/120/170/220/270 → 90/140/190/240/290.
 
  • Like
Reactions: benserker
Fatal Awaking - Patch - 3.16

Eine neue Göttin(Hunter), viele tolle Skins und Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Izanami (lest den Namen mal rückwärts xD)
  • General Information
    • Izanami wirft ihre Sicheln(Basic Attacks) wie Bumerangs. Sie kehren immer zu ihr zurück und verursachen bei der Rückkehr ebenfalls Schaden. Man könnte sie mit Thors Hammer vergleichen in der Ability 1. Allerdings ist der Schaden nicht so gross wie man jetzt denken könnten. Auch sämtliche Items Effekte wie crits, prozentualer Schaden usw. procen nur 1 mal.
  • Death Draws Nigh (Passiv)
    • Izanami wird stärker wenn sie dem Tod nahe kommt. Pro 15% weniger Health erhät sie 4% Physical Penetration bis zu einem maximum von 20%.
  • Sickle Storm (1)
    • Während 6s werden Izanamis Basic Attacks wieder "normal" und erhalten zusätzlich Power und Attack Speed.
  • Spectral Projection (2)
    • Izanami schickt eine dämonische Form von ihr nach vorne was Gegnern Schaden anrichtet und slowt. Wenn ein gegnerischer Gott getötet wird während der Slow aktiv ist, erhöht sich dieser um 6% bis zu einem Maximum von 30%.
  • Fade Away (3)
    • Izanami tauch ab in den Untergrund, macht sich unsichtbar und verlässt ihre Position. Nach dem Leap ist Izanami eine Zeit lang unsichtbar. Jeglicher Aktion ausser laufen macht sie wieder sichtbar.
  • Dark Portal (Ult)
    • Izanami beschwört ein dunkles Portal welches bei Gegnern Schaden anrichtet und sie silenced.
Skins / Voicepacks:
Ranked Changes:
  • Aufgrund diverser Matchanalysen und Anfragen von Spielern, wurde die Maximalgrösse einer erlaubten Party für Ranked Conquest wieder auf 2 reduziert.
Relic Changes:
  • Phantom
    • Cooldown erhöht 140s → 180s.
    • Der Effekt wird nun auch Verbündeten im Umkreis von 35 Units gegeben
Item Changes:
  • Divine Ruin
    • Magical Power erhöht 50 → 65.
  • Magi's Blessing
    • Kosten reduziert 2350 → 2150.
  • Pythagorem's Piece
    • Kosten reduziert 2600 → 2400.
    • Power reduziert 70 → 60.
    • Power Aura erhöht 20 → 30.
    • Lifesteal Aura erhöht 10% → 15%.
  • Spectral Armor
    • Kosten reduziert 2100 → 1900.
  • Witchblade
    • Physical Protection erhöht 45 → 60.
God Changes:
  • Erlang Shen
    • Pin
      • Cooldown erhöht 12s → 16s.
  • Fafnir
    • Endless Greed
      • Bonus Gold pro Gegner reduziert 4 → 2.
    • Coerce
      • Cooldown erhöht 13s → 15s.
  • Hou Yi
    • Ricochet
      • Schaden erhöht 70/110/150/190/230 → 75/120/165/210/255.
      • Scaling erhöht 60% → 65%.
      • Bonus Schaden bei Abpraller reduziert 50% → 40%.
    • Mark of the Golden Crow
      • Die 25% Bonus Penetration auf Stufe 5 wurde entfernt.
      • Unsichtbare Gegner werden nun schon ab Stufe 1 aufgedeckt.
      • Dauer reduziert 15s → 10s.
  • Tyr
    • Verdant Growth
      • Schaden erhöht 80/100/120/140/160 → 80/120/160/200/240.
    • Wisps
      • Protections erhöht 5/10/15/20/25 → 10/15/20/25/30.
    • Nature's Grasp
      • Cooldown reduziert 22/21/20/19/18s → 20/19/18/17/16s.
 
Odyssey 2017 - Patch - 3.17

Endlich startet die lang ersehnte Odyssey wieder, dazu kommt noch ein neuer Spielmodus welcher nur über ein limitierter Zeitraum verfügbar sein wird.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Odyssey 2017:
  • Die Odyssey startet am Dienstag und endet mit dem Finale der Weltmeisterschaft im Januar 2017
  • Alle 2 Wochen werden neue Odyssey Items veröffentlicht
  • Mit jedem gekauften Item erhält man Odyssey Points, durch welche man zusätzlichen Content freischaltet
  • Es gibt jede Woche 7 Quests zu erledingen. Diese Quests bringen einem ebenfalls Odyssey Points. Es wird total 42 Quests geben, welche man zu beliebigem Zeitpunkt und in beliebiger Reihenfolge spielen kann.
  • 4-5 Level wird man durch Questen erreichen können. So muss man für den finalen Bonus (Tier 5 Skin) nicht alle Odyssey Items kaufen.
Xing Tian's Mountain:
  • HiRez hat Smite einen PvE Modus spendiert welcher über einen begrenzten Zeitraum verfügbar sein wird.
  • Man tritt mit 5 Spielern zu einer diabolischen Herausforderung an. Diese Unterscheiden sich und benötigen gewisse Strategien um gemeistert zu werden.
    • Es sind alle Götter verfügbar ausser Xing Tian
    • Man startet mit Level 13 und 7500 Gold
    • Für das Bestehen der Aufgaben gibt es kein Gold. Das Build welches man am Anfang kauft muss reichen.
    • Die Herausforderung muss während des Zeitlimits abgeschlossen werden. Es reicht wenn einer überlebt.
    • Am Ende jeder Runde werden alle Spieler wiederbelebt und die Cooldowns zurückgesetzt
    • Die Besten Spieler werden auf dem "Leaderboard" angezeigt.
League Changes:
  • Wenn man sich in einer zu tiefen Stufe befindet wird man nun wieder schneller nach oben befördert. Es wird also wieder eher möglich sein Stufen zu überspringen.
Item Changes:
  • Ancille
    • Silence Radius erhöht 20 → 30.
  • Celestial Legion Helm
    • Physical Protections erhöht 70 → 90.
  • Ninja Tabi
    • Attack Speed erhöht 15% → 20%.
    • Gibt nun +100 Mana.
  • Reinforced Shoes / Greaves
    • Neues Passiv: Bei jedem erhaltenen Treffer von einem gegnerischen Gott erhält man einen Stack welcher einem +5 Physical und Magical Protections gibt.
      • Maximale Stacks 5(+25 Protections!)
      • Dauer 6s (wird mit jedem zusätzlichen Stack erneuert)
  • Runeforged Hammer
    • Aura Effekt Radius erhöht 20 → 30.
  • Shoes of Focus
    • Magical Power erhöht 30 → 40.
  • Talaria Boots
    • Kosten reduziert 1500g → 1400g.
    • Physical Power erhöht 10 → 15.
God Changes:
  • Bastet
    • General
      • Base Mana erhöht 215 → 230.
      • MP5 pro Level erhöht .18 → .25.
    • Pounce
      • Mana Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 60/65/70/75/80.
    • Razor Whip
      • Schaden erhöht 25/45/65/95/105 → 30/50/70/90/110.
      • Physical Power Scaling reduziert 25% → 20%.
  • Izanami
    • Fade Away
      • Stealth Dauer erhöht 3/3.5/4/4.5/5 → 4/4.5/5/5.5/6.
    • Dark Portal
      • Schaden erhöht 250/340/430/520/610 → 250/350/450/550/650.
      • Scaling erhöht 120% → 130%.
  • Nemesis
    • Divine Judgement
      • Cooldown erhöht von 70s auf allen Stufen → 90/85/80/75/70s.
  • Nu Wa
    • Clay Soldiers
      • AI verbessert
        • Es werden immer Götter welche Nu Wa schaden zuerst angegrifen
        • Ansonsten werden immer die nächsten Gegner angegriffen
      • Protection Reduction reduziert 5/10/15/20/25 per stack → 4/8/12/16/20 pro Stack.
  • Poseidon
    • Tide
      • Movement Speed Bonus erhöht 10% → 15%.
    • Trident
      • Man kann nach Benutzung dieser Ability ohne Verzögerung angreifen.
  • Ravana
    • Prana Onslaught
      • Cooldown erhöht 8s → 9s.
    • 10 Hand Shadow Fist
      • Heal pro Treffer reduziert 15/30/45/60/75 → 10/25/40/55/70.
  • Xing Tian
    • Sky Cutting Axe
      • Diese Ability wird nun nicht mehr durch Basic Attacks oder andere Abilities unterbrochen
    • Whirlwind of Rage and Steel
      • Casting Time reduziert 1.25s to 1s.
 
Rising Flames - Patch - 3.18

Neue Odyssey Items und Balancing.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Item Changes:
  • Hydra's Lament
    • Hat nun ein zweites Passiv: Dein MP5 wird um 2.5 erhöht für jede 10% von deiner aufgebrauchten Mana
    • Physical Power erhöht 30 → 40.
  • Reinforced Greaves
    • Power reduziert 15 → 10.
    • Health reduziert 150 → 75.
    • Crowd Control Reduction reduziert 30% → 20%.
    • Passiv:
      • Protection pro Stack reduziert 5 → 3.
      • Maximum Stacks erhöht 5 → 6.
  • Reinforced Shoes
    • Health reduziert 150 → 75.
    • Crowd Control Reduction reduziert 30% → 20%.
    • Passiv:
      • Protection pro Stack reduziert 5 → 3.
      • Maximum Stacks erhöht 5 → 6.
  • Void Shield
    • Kosten erhöht Increased Cost from 990 → 1090 (2700 total).
    • Physical Protection reduziert Reduced Physical Protections from 50 → 40.
  • Witchblade
    • Physical Protection reduziert 60 → 50.
God Changes:
  • Agni
    • Flame Wave
      • Zeit bis der Effekt verschwinden erhöht .5 → 1s.
      • Dies macht es leichter dieses Ability mit Noxious Fumes(Stun) zu kombinieren
  • Cupid
    • Heart Bomb
      • Cooldown erhöht 10s → 12s.
      • Explosionsradius erhöht 20 → 25 units.
      • Es gibt nun einen Spezialeffekt welcher den Explosionsradius aufzeigt
    • Share The Love
      • Konsumiert nun keine Stacks des Passivs mehr
    • Flutter
      • Gibt nun keinen Attack Speed mehr
      • Allerdings gibt es nun vom Passiv dieser Ability 4/8/12/16/20% Attack Speed.
      • Cooldown reduziert 19/18/17/16/15s → 16/15/14/13/12.
    • Fields of Love
      • Das Zusammenspiel mit dem Passiv wurde geändert
      • Hat man weniger als 8 Stacks werden die Gegner während 1.5s mezmerized. Wenn man alle Stacks hat erhöht sich der Mez auf 3s.
  • Isis
    • Wing Gust
      • Magical Power Scaling erhöht 30% → 40%.
  • Izanami
    • General
      • Izanami's Basic Attacks verursachen nun 75% Schaden beim Austritt und 25% beim Eintritt.
      • Base Attack Speed erhöht .85 → .95
    • Fade Away
      • Izanami ist nun unsichtbar für Minions wenn sie diese Ability auflädt
  • Nemesis
    • Divine Judgement
      • Schaden reduziert 30/35/40/45/50% → 20/25/30/35/40% des momentanen Health des Gegners
      • Slow und Movement Speed reduziert 25% auf allen Stufen → 15/15/20/20/25%.
  • Raijin
    • Raiju
      • Schaden reduziert 80/125/170/215/260 → 60/100/140/180/220.
    • Thunder Crash
      • Magical Power Scaling reduziert 40% → 20%.
  • Terra
    • Crushing Earth
      • Slow nun Gegner die zwischen den Steinen stehen nicht mehr.
    • Monolith
      • Root Dauer reduziert 1.5s → 1s.
    • Terra's Blessing
      • Cooldown erhöht 90s → 110/105/100/95/90s.
 
Terror of the Night - Patch - 3.19

Ein neue Gott (Assasin), viele neue Skins und etwas Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Camazotz
  • Essence Drinker (Passiv)
    • Camazotz erhält einen Vampir-Bonus welcher +5% Lifesteal und Heilung beträgt. Ausserdem lässt jeder gefallene Gott etwas von seiner Lebensessenz liegen am Ort des Todes. Camazotz kann diese Essenz trinken was ihm +2% Healt und Mana gibt. Out of Combat geht das Trinken schneller.
  • Screech (1)
    • Camazotz kreisch laut und lösst damit eine starke Schallwelle aus welche durch Minions hindurchgeht und 90/135/180/225/270 + 70% seiner Physical Power Schaden verursacht.
      Trifft er damit einen gegnerischen Gott entsteht ein Echo. Wird Camazotz von diesem Echo getroffen erhält er Vision auf der Minimap und zusätzlich 20/25/30/35/40 Physical Power während 15s.
    • Mana Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown: 15s.
  • Vampire Bats (2)
    • Camazotz befehligt ein Schwarm von Fledermäusen um ein einzelnes Ziel anzugreifen. Dies verursacht 100/180/260/340/420 + 130% seiner Physical Power Schaden, slowt die Gegner um 30% und Heilung für Camzotz. Wenn das Ziel ein Jungle Buff Monster war wird dieses markiert und Camazotz erhält ein stapelbarer Vampirbuff welcher 210s anhält.
    • Vampirbuff Stack: +3% Lifesteal und Heilung(Max. 3 Stacks).
    • Mana Kosten: 60/65/70/75/80. Cooldown: 10s.
  • Devour (3)
    • Camazotz macht einen kurzen Sprung nach vorne und verursacht 80,140,200,260,320 +75% deiner Physical Power Schaden und wird um 15/25/35/45/55 + 25% deiner Physical Power geheilt pro getroffener Gegner.
    • Mana Kosten 60/65/70/75/80. Cooldown: 15s.
  • Bat Our of Hell (Ult)
    • Camazotz hebt ab und wird CC-immun während 3s. Während dem Flug kann er bis zu 3 mal einen Sturzangriff ausfphren welcher 140/180/220/260/300 + 20% deiner Physical Power Schaden verursacht. Wenn Camzotz dabei mehrere Gegner triffer erhöht sich der Schaden um 10% pro getroffener Gott.
    • Mana Kosten 100. Cooldown: 90s.
Skins / Voicepacks:
Halloween Arena:
  • Die Arena wird nun wieder im Halloween Style dekoriert sein für eine Weile
  • Scary Potion
    • Der Scary Potion kommt dieses Jahr mit einer brandneuen Formel daher
Item Changes:
  • Gem of Isolation
    • Magical Power erhöht 70 → 90.
  • Ritual Dagger
    • Kosten reduziert 2000 → 1850.
    • Attack Speed reduziert 20% → 10%.
  • Runeforged Hammer
    • Kosten reduziert 2400 → 2000.
    • Physical Power reduziert 40 → 30.
    • Aura erhöht 10% → 15%.
  • Tower Shield
    • Physical Protection erhöht 10 → 20.
God Changes:
  • Chaac
    • Torrent
      • Chaac kann diese Ability nun auch gecrippled verwenden, sogern er seine Axt nicht geworfen hat.
    • Storm Call
      • Storm Call erhält nun keine Bonus und Knockup mehr wenn es mit der geworfenen Axt kombiniert wird
      • Stattdessen wird der Knockup in jedem Fall ausgeführt
      • Schaden erhöht 200/250/300/350/400 → 250/300/350/400/450.
      • Physical Power Scaling erhöht 100% → 120%.
  • Medusa
    • Acid Spray
      • Mana Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 60/65/70/75/80.
    • Lacerate
      • Mana Kosten reduziert 85 → 70 auf allen Stufen.
  • Scylla
    • Sentinel
      • Scylla kann diese Ability nun auch gecrippled verwenden. Teleporten geht aber erst, wenn der Cripple vorbei ist.
    • Crush
      • Mana Kosten erhöht 60/65/70/75/80 → 70/75/80/85/90.
      • Schaden erhöht 90/145/200/255/310 → 100/155/210/265/320
      • Magical Power Scaling erhöht 80% → 90%.
  • Susano
    • Storm Kata
      • Zeit bis zum Cast erhöht .1s → .4s.
      • Schaden der ersten und zweiten Attacke reduziert 55/90/125/160/195 → 40/70/100/130/160.
      • Die dritte Attacke verursacht nun 20/35/50/65/80 (+33% seiner Physical Power) Schaden.
      • Scaling reduziert 80% → 65%.
    • Typhoon
      • Knockup gibts nur noch bei voller Aufladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber Sentinel - Patch - 3.2

Viele neue Skins und ein paar fragwürdige Balance Changes.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Item Changes:
  • Emperors Armor
    • Kosten reduziert 2100 → 2000.
  • Heartseeker
    • Zusätzlich zum Power Buff erhält man nun einen 15% Attack Speed Buff während 3s
  • Stone Cutting Sword
    • Kosten reduziert 2900 → 2600.
  • Void Stone
    • Kosten reduziert 2350 → 2200.
    • Magical Protection erhöht 50 → 60.
God Changes:
  • Ah Puch
    • General
      • Basis Health erhöht 375 → 400.
      • Health pro Level erhöht 70 → 75.
      • Basis Movement Speed erhöht 355 → 365.
    • Undead Surge
      • Mana Kosten reduziert 70/80/90/100/110 → 70/75/80/85/90.
    • Corpse Explosion
      • Mana Kosten reduziert 60/70/80/90/100 → 60/65/70/75/80.
    • Empty the Crypts
      • Mana Kosten geändert 100/110/120/130/140 → 100 auf allen Stufen.
      • Casting Time reduziert .5s → 0s.
      • Recovery Time erhöht .1s → .6s.
  • Ah Muzen Cab
    • Hives
      • Fungiert nun als Ward im Umkreis 20 (2 ez)
      • Der Wirkradius ist nun immer sichtbar
      • Wirkradius erhöht 80 → 90.
      • Mana Kosten reduziert 40/45/50/55/60 → 40 auf allen Stufen
    • Honey
      • Range erhöht 55 → 90. (LOL)
  • Bacchus
    • Belch of the Gods
      • Healing reduction erhöht 25% → 50%. (LOL zum 2.ten)
  • Camazotz
    • Screech
      • Cooldown reduziert 15s → 13s.
    • Bat Out of Hell
      • Dauer erhöht 3s → 4s.
      • Geht nun durch Turrets (Vulcan und Co) hindurch
  • Kali
    • Marked for Death
      • Kali kann ihr Ziel nun am Anfang des Matches auswählen. (ROFLOL)
      • Wenn Kali stirbt, kann sie ein neues Ziel auswählen
      • Wurde das Ziel getötet wird der Gott welcher Kali am nächsten ist ausgewählt
  • Serquet
    • Last Breath
      • Geht nun nur auf Cooldown wenn auch ein Ziel getroffen wurde.
  • Thanatos
    • General
      • Abilities kosten nun % des momentanen Health anstatt max. Health.
    • Soul Reap
      • Silence Dauer geändert .5/.75/1/1.25/1.5s → 1s auf allen Stufen.
 
Arbiter of The Damned - Patch - 3.21

Ein neuer Mage, viele Skins und Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Thoth
  • Dead Reckoning (Passiv)
    • Jedes Mal, wenn Thoth einen Gegner tötet, schreibt er dessen Namen in sein Buch und lernt mehr über die Schwächen dieses Gegners. Pro 30 Namen kriegt er einen Stack von +5 Magical Penetration. Für einen getöteten Gott erhält er sofort einen Stack
    • Max Stacks:
      • Level 1: 1
      • Level 5: 2
      • Level 9: 3
      • Level 13: 4
      • Level 17: 5
  • Hieroglyphic Assault (1)
    • Thoth steigt in die Höhe, erhält nun keine Basic Attack Penalty und ruft 3 Hieroglyphen herbei. Seine nächsten 4 Basic Attacks durchdringen sämtliche Gegner und verursachen Ability Damage.
  • Ponderous Escape (2)
    • Thoth erhält einen Dash wie Rama(8 Richtungen). Während 5s nach seinem Dash schiesst er ein magisches Projektil anstelle der Basic Attack welches Gegner um 20/25/30/35/40% slowt und 70/110/150/190/230 +60% deiner Magical Power Schaden verursacht.
    • Mana-Kosten: 70/75/80/85/90. Cooldown: 18s Slow Dauer: 2.5s
  • Glyph of Pain (3)
    • Thoth beschwört vor sich eine Wand aus Hieroglyphen aus seinem Buch. Schiesst Thoth oder ein verbündeter hindurch, wird der Schaden der Attacke verstärkt. Ausserdem verlängert die Wand Thoths Reichweite.
  • Final Judgement (Ult)
    • Thoth beschwört bis zu 4 Seiten aus seinem Buch. Sind alle voll aufgeladen schiesst er die Beschwörungen nach vorne und verursacht 360/440/520/600/680 + 140% seiner Magical Power Schaden an sämtlichen Gegnern auf der Strecke. Thoth kann diese Ability auch vorzeitig mit weniger Schaden abfeuern.
    • Mana-Kosten: 90 Cooldown 75
Skins / Voicepacks:
Item Changes:
  • Oni Hunter's Garb
    • CCR erhöht 15% → 20%.
    • Das Passiv gibt nun alle 6s 10 Magical Protections (Max. 5 Stacks)
  • Spirit Robe
    • Passiv Proc Cooldown erhöht 10s → 15s.
God Changes:
  • Chiron
    • Training Exercise
      • Cooldown reduziert 15 →13s.
    • Centaurus
      • Projektilgeschwindigkeit erhöht 150 → 175.
  • Erlang Shen
    • Pin
      • Root und Cripple Dauer geändert 1.15/1.3/1.45/1.6/1.75 → 1.3 auf allen Stufen
  • Freya
    • Banish
      • Banisch Dauer geändert 1/1.25/1.5/1.75/2 → 1.5s auf allen Stufen.
      • Mana Kosten reduziert 75 auf allen Stufen → 70/65/60/55/50.
  • Hou Yi
    • Sunbreaker
      • Slowt nun alle Gegner um 20% während .5s pro Treffer.
      • Slow von markierten Gegnern erhöht 20% → 40%.
  • Kali
    • Marked for Death
      • Kali's Ziel wechselt nun nicht mehr automatisch wenn das markierte Disconnected.
  • Kukulkan
    • Slipstream
      • Movement Speed erhöht 20/25/30/35/40% → 40/50/60/70/80%, allerdings nimmt der Bonus mit anhaltender Dauer ab.
      • Mana Kosten reduziert 85 auf allen Stufen → 65 auf allen Stufen
  • Susano
    • Storm Kata
      • Die Änderung vom letzten Patch wurde wieder rückgängig gemacht
  • Terra
    • Monolith
      • Können nun von Spielern mit 3 Basic Attacks zerstört werden.
  • Xbalanque
    • Branching Bola
      • Mana-Kosten reduziert 8/10/12/14/16 → 6/8/10/12/14.
    • Poiston Darts
      • Mana-Kosten reduziert 70/75/80/85/90 → 60/65/70/75/80.
 
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Reactions: Toxpack
Fafnir's Wonderland - Patch - 3.22

Xing Tian's Mountain in einem neuen Gewand, viele neue Skins und wenig Balance.

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
Fafnir's Wonderland:
  • In Fafnir's Wonderland warten 15 neue Herausforderungen für die Spieler.
  • Es gibt nun einen "Easy" und einen "Hard" Mode
    • Easy Mode
      • Runde 1-15 Tier 1 Gegner
      • Runde 16+ Tier 2 Gegner, Schwierigkeitsgrad steigend
    • Hard Mode
      • Man spielt schon ab Runde 1 gegen Tier 2 Gegner
      • Hard Mode ist erst verfügbar, wenn man auf "Easy" 15 Runden geschafft hat
  • Achievement- und Reward System
    • Es gibt nun ähnlich wie bei der Odyssey ein Punkte System welches Belohnungen für festgelegte Punktzahlen bietet
    • Abgeschlossene Runde auf "Easy" = 5 Punkte
    • Abgeschlossene Runde auf "Hard" = 15 Punkte
Item Changes:
  • Odysseus' Bow
    • Kosten reduziert 2450 → 2100.
  • Poisoned Star
    • Physical Power erhöht 30 → 40.
God Changes:
  • Bellona
    • Scourge
      • Cooldowns geändert 18s → 20/19/18/17/16.
  • Fenrir
    • Setthing Howl
      • Lifesteal geändert 15/20/25/30/35 → 30%
  • Izanami
    • General
      • Base Schaden erhöht 36 → 40.
      • Basic Attack Schaden pro Level erhöht 2.05 → 2.4.
  • Mercury
    • General
      • Movement Speed erhöht 375 → 381. (Jetzt ist er wirklich der schnellste Gott in Smite :p)
    • Maximum Velocity
      • Hebt nun slows auf und macht immun gegen slows während dieses Ability aktiv ist.
  • Thoth
    • Evade and Punish
      • Cooldown reduziert 18s auf allen Stufen → 16/15/14/13/12s.
 
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Reactions: Toxpack
Wings of Victory - Patch - 3.23

Eine neue Göttin (Warrior), viele neue Skins (Tier 5 Anubis Final Odyssey Reward!) und etwas Balancing.

Das Wichtigste:

Neuer Gott: Nike
  • To Victory (Passiv)
    • Nike setzt am Anfang des Matches 3 Ziele. Werden diese erfüllt, erhällt das Team (+8/10/12% zusätzliche Power) und (+3/5/7 % Movement Speed).
      • Ziel 1: 10 gegnerische Götter töten
      • Ziel 2: 200 Minions töten
      • Ziel 3: Mindestens 2 Verbündete erreichen Level 20
  • Rend (1)
    • Nike schlägt zwei Mal hart auf den Boden was Risse verursacht und (50/85/120/155/190 +50% Physical Power) Schaden zufügt. Wird ein Ziel von beiden Schlägen getroffen werden die Protections um (4/8/12/16/20) gesenkt während 5s. Wenn "Plan of Action" aktiv ist, wird das Ziel nach dem dritten Treffer disarmed.
    • Mana Kosten 60/65/70/75/80. Cooldown: 12s
  • Plan of Action (2)
    • Nike nutzt ihre Kampferfahrung um ihren nächsten Schritt vorauszuplanen.
    • Passiv Effekt: Nike erhält 10/15/20/25/30 HP5.
    • Aktiv Effekt: Nike's nächste Ability erhält 10/15/20/25/30 Bonus Schaden und einen zusätzlichen Effekt.
    • Mana Kosten: 30/35/40/45/50. Cooldown: 18/17/16/15/14s.
  • Valiant Leap (3)
    • Nike springt hoch in die Luft und schlägt am Zielort in den Boden ein. Dabei verursacht sie (65/115/165/215/265 + 60% Physical Power) Flächenschaden und katapultiert Gegner in die Luft. Wenn "Plan of Action" aktiv ist verkürzt sich die Zeit bis zum Einschlag erheblich.
    • Mana Kosten 55/60/65/70/75. Cooldown: 18s
  • Sentinel of Zeus (Ult)
    • Sentinel legt ihre schwerste Rüstung an und sendet Schockwellen um sich herum aus. Diese verursacht 100/165/230/295/360 +80% Physical Power Schaden und verlangsamt Gegner um 30%. Während sie in dieser Form ist, erhält sie 40% ihres maximalen Lebens als Schutzschild. Ist "Plan of Action" aktiv beträgt dieses Schild 60% ihres maximalen Lebens und der Slow erhöht sich ebenfalls auf 60%.
    • Mana Kosten: 90/95/100/105/110. Cooldown: 100s.
Skins / Voicepack:
  • Demonic Pact Anubis (Tier 5 Final Odyssey Reward)
    • 4 verschiedene Skins welche sich bei erreichen von Leveln verändern
    • 4 verschieden Ability-Effekte
    • 4 verschieden Voice-Packs
    • Spezielle Recall Animation
    • Spezielles Musik Pack
    • Spezielles Emote
    • Wenn man auf der höchsten Stufe seine Ultimate benutzt, verändert sich der Himmel auf der ganzen Map!
  • Chilling Grasp Ah Puch (Odyssey)
  • Jurassic Camazotz (Odyssay)
  • Bacchus Mastery Skins (Update)
  • Ares Mastery Skins (Update)
  • Chaac Announcer Pack (Odyssey)
Item Changes:
  • Celestial Legion Helm
    • Physical Protection reduziert 90 → 80
    • Kosten erhöht 2300 → 2400
  • Hydra's Star
    • Cooldown Reduction reduziert 10% → 5%
  • Hydra's Lament
    • Cooldown Reduction reduziert 15% → 10%
  • Obsidian Shard
    • Magical Power reduziert 70 → 60
God Changes:
  • Erlang Shen
    • Spot Weekness
      • Gibt nun wieder Movement Basic Attack Penalty
    • 72 Transformations
      • Wiesel Form gibt nun "Fatalis Effekt" während 5s
      • Buff Dauer reduziert 6s → 5s
  • Hades
    • Blight
      • Dauer erhöht 5s → 8s
    • Shroud of Darkness
      • Wirft Minions nicht mehr zurück
    • Pillar of Agony
      • Protection Buff erhöht 40/50/60/70/80 → 60/65/70/75/80
  • Jing Wei
    • Explosive Bolts
      • Kritische Treffer Chance geändert 5/10/15/20/25 → 0/5/10/15/20
    • Agility
      • Cooldown erhöht 20/18/16/14/12 → 20/19/18/17/16
  • Khepri
    • General
      • Hp erhöht 460 → 490
  • Nox
    • Flame of Night
      • Nox's Kerzen werden nur noch ausgeblasen wenn sie Schaden von Göttern erhält.
  • Osiris
    • Fragmented
      • Gibt nun Osiris 1% Magical Damage Mitigation pro Stack
  • Terra
    • Terra's Blessing
      • Cooldown erhöht 110/105/100/95/90 → 110s
  • Thoth
    • Hiergoglyphic Assault
      • Schussgeschwindigkeit erhöht um 20%
    • Evade and Punish
      • Radius erhöht 3 → 4s
    • Glyph of Pain
      • Mana Kosten reduziert 60 → 25/30/35/40/45s.
 
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Reactions: Toxpack
Journey To HRX - Patch - 3.24

Patchnotes etwas spät wegen Weihnachten unzo. Aufgrund von mangelnder Smite Aktivität werde ich die Patchnotes in der neuen Season in einer sehr reduzierten Form präsentieren, wenn nicht sogar komplett weglassen.

Ein paar neue Skins eine kleine Änderung:

Das Wichtigste:

Skins / Voicepacks:
God Changes:
  • Nike
    • To Victory
      • Für das 2. Ziel muss man nun 250 statt 200 Minions töten.
    • Sentinel of Zeus
      • Slow reduziert 30% → 20%.
      • "Plan of Action" Buff reduziert 60% → 40%.
      • Health Shield reduziert 40% → 20/25/30/35/40%.
      • "Plan of Action" Buff reduziert 60% → 40/45/50/55/60%.
 

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  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
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    guet und dir?
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