Smite Launch nach 2 Jahren Beta

smite_generic_news.jpg

Morgen, Dienstag den 25. März 2014 ist es so weit... Smite wird nach einer 2-jährigen Beta Phase offiziell released!

Wie es sich für ein Spiel mit Göttern gehört tut HiRez das mit einem ordentlichen Paukenschlag.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Nächstes Wochenende findet das Launch Tournament in Atlanta statt. Der Preispool von diesem Turnier beträgt zum jetzigen Zeitpunkt unglaubliche 207'000 Dollar! 100'000 kommen von HiRez direkt, der restliche Anteil wurde durch Skin- und T-Shirt(Poolseidon)- Verkäufe erbracht.

Doch nicht nur die 8 eingeldanen Profiteams (4 EU, 4 NA) bekommen einen Launch-Bonus, nein auch alle Spieler die höher als LVL 10 sind bekommen pro 10k Retweets 100 Gems geschenkt!

Für Spieler welche Smite nach dem Release beginnen hat HiRez auch noch mal eine Überraschung parat. Das Ultimate God Pack, welches sämtliche Götter und alle die je erscheinen werden beinhaltet, wird nach dem Release weiterhin verfügbar sein!

Ich wünsche HiRez mit dem Launch viel Erfolg und freue mich auf weitere Jahre mit diesem tollen Spiel!




smite_generic_news.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
cool merci für die Info, vieleicht wird jetzt dann auch ein wenig mehr Aufmerksamkeit an Smite geschenkt ?
 
Danke für die News.

Absolutes Topspiel für mich, immer noch! Hat mir von Anfang an besser gepasst als LoL, obwohl ich LoL auch 2+ Jahre sehr gern gespielt habe. Die Verbindung mit Skill-Action-Steuerung ist einfach cool. Smite hat eine grosse Zukunft vor sich!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord