Smite Launch nach 2 Jahren Beta

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 24. März 2014.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    smite_generic_news.jpg
    Morgen, Dienstag den 25. März 2014 ist es so weit... Smite wird nach einer 2-jährigen Beta Phase offiziell released!

    Wie es sich für ein Spiel mit Göttern gehört tut HiRez das mit einem ordentlichen Paukenschlag.

    Nächstes Wochenende findet das Launch Tournament in Atlanta statt. Der Preispool von diesem Turnier beträgt zum jetzigen Zeitpunkt unglaubliche 207'000 Dollar! 100'000 kommen von HiRez direkt, der restliche Anteil wurde durch Skin- und T-Shirt(Poolseidon)- Verkäufe erbracht.

    Doch nicht nur die 8 eingeldanen Profiteams (4 EU, 4 NA) bekommen einen Launch-Bonus, nein auch alle Spieler die höher als LVL 10 sind bekommen pro 10k Retweets 100 Gems geschenkt!

    Für Spieler welche Smite nach dem Release beginnen hat HiRez auch noch mal eine Überraschung parat. Das Ultimate God Pack, welches sämtliche Götter und alle die je erscheinen werden beinhaltet, wird nach dem Release weiterhin verfügbar sein!

    Ich wünsche HiRez mit dem Launch viel Erfolg und freue mich auf weitere Jahre mit diesem tollen Spiel!​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2015

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 24. März 2014.