Smite jetzt auch auf Steam

Smite_Steam.jpg

Erst kürzlich hat Smite mit 10 Millionen aktiven Spieler einen unglaublichen Meilenstein erreicht. Die zusätzliche Veröffentlichung auf der XBox One hat sicher seinen Teil dazu beigetragen.
Seit dem 8. September 2015 ist Smite auch auf Steam erhätlich und wird von dem beliebten Game Client auf dem neusten Stand gehalten. Das Ultimate God Pack gibts als "DLC" bis am 13. September mit 33% Rabatt.

Desweiteren freut es uns zu verkünden, dass es ein Fightgenosse in die "Top 5 Plays" geschafft hat. Wir gratulieren MrQuantensprung zu diesem Erfolg!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant
Smite ist nicht aufzuhalten. Ich selber spiele es ja schon 2.5 Jahre und bin immer noch voll begeistert. Es entwickelt sich stetig weiter und bringt dauernd frische Ideen, die einem bei Laune halten!

@Quanti: Grats! Freut mich! 8) Edit: Bist ja gleich zu Beginn und der Sprecher erwähnt dich sogar. Geil
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord