[Smite] eSports/Geplantes/etc.

Diese Woche hatte ich immerhin 10/16 richtig getippt :).
Diejenigen die auch das Season Ticket gekauft haben können auch bei dem Season Ticket Menü(Unter den Chests im Hauptmenü) auf das rote YT-Symbol neben den Begegnungen klicken. So gelangt man direkt zum jeweiligen Match.
Bei dem Season Fenster hab ich noch ein Bug. Wenn grade ein Match läuft wird das ja per Twitch Plug-In im Season Fenster abgespielt. Nur kann man dieses Twitch Fenster nicht bedienen. Die Einzige Möglichkeit es wieder loszuwerden ist das joinen eines Matches. Hat noch wer das selbe Problem?
Ich glaube da war mal was auf reddit wegen Twitch... wurde das nicht mit dem Sly Messenger Patch gefixt?
 
Der Sly Messenger Patch kommt erst am 2. Juni ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord