Smartphones 2015

Geill wo kann mann so ein kaufen?
Endlich mal ein Phon das nicht wie ein iPhon aussied oder wie 4 Generationen HTC, die man kaum unterscheiden kann.
oder Sony das selbe 3 Generationen alle sehen gleich aus
 
mus nicht unbedingt ein extrem seltenes sein aber wenn ich nicht unterscheiden kan ob das nun ein neues ist oder bereits 5jahre auf dem markt, dan finde ich das uncool.
 
Das Teil wird wirklich sehr sehr Interessant.
ZUI_Z1.jpg


Highlights

- Unterstützt USB 3.0 Type-C
- 5.5 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel
- Qualcomm Snapdragon 801 2.5GHz Quad Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 3GB RAM + 64GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 8 MP Frontkamera
- 4100mAh Batterie
- Android 5.1 System

ZUK Z1

Und das alles für 289 EUR!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Uhlme
klar ist der Tiefe preis Fraglich. Aber was Samsung ab zit geht mi auf den sack. Ich habe das gefühl, die überschwemmen den markt mit eine Fielfalt von farben, nur damit sie in dem Shop eine riesige auswal presentieren können, und dan den Preis hoch hallten.
Wen ich auf Digitec Handy ansehe, könnte man meinen 50% der android Handy sind Samsung.
Und alternatifen schafen es aus irgend einem grund nicht recht in die Schweitz.???
Die nutzen in zwischen ihre macht position genau so aus wie Apple:
600-900.- für ein Phone, ander haben vergleichbare Hardware Unter 400.-
 
Die Kategorie Smartphone ist noch Jung und Samsung testet auch ein wenig die Kundschaft wie weit sie gehen für das Top Phone auch wenn die keine Ahnung haben...
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord