Slaps and Beans: Vier Fäuste für ein Retrogame

bud-spencer-terence-hill.jpg

Die News ist zwar nicht mehr taufrisch, dennoch muss sie bei uns irgendwann mal erwähnt werden, sind doch viele Leute hier bereits in einem Alter, in dem sie Bud Spencer und Terence Hill Helden ihrer Kindheit nennen dürfen. Bud Spencer persönlich soll noch vor seinem Ableben im letzten Sommer sein Go fürs Projekt gegeben haben.

Das Beat 'em Up kommt im Retro-Look daher und ist von der Handlung und den Schauplätzen her an die Filme angelehnt. Noch viel wichtiger ist aber die akkustische Untermalung mit dem kultigen Originalsoundtrack. Gespielt wird alleine oder zu zweit im Koop-Modus.


budspencer_swissgamers.png

Wenn das mal kein cooles Stretch Goals-Barometer ist...


Zurzeit befindet sich das Spiel noch in einer Kickstarter-Kampagne, wobei das gesteckte Minimum von 130'000 Euro erreicht ist, und man in den Stretch Goals bereits die Konsolenversionen anpeilt.

Entwickelt wird das Spiel von Trinity Team aus Augsburg. Wer sich mit 15 Euro bei Kickstarter beteiligt, darf Ende 2017 Bud Spencers berühmte Backpfeifen verteilen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News (Hät ich sie doch früher gemacht)!

Muss dich da etwas korrigieren. Der Kickstarter, welchem wir unter anderem den Original Soundtrack verdanken(war knapp!) ist leider schon vorbei. Aber dass es noch für den Soundtrack gereicht hat ist einfach der Oberhammer :D.
Hab selber auch 15 Euronen dazugesteuert und iwi nicht daran gedacht es hier zu posten. Hatte auch etwas viel um die Ohren mit meinem Englisch Diplom (Resultat erst nächstes Jahr :().
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  2. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  3. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  4. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  5. AemJaY:
    was lauft da sso?
  6. AemJaY:
    blup
  7. benserker:
  8. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  9. benserker:
  10. charly:
    Mongos
  11. oNdsen:
    nope, dlüt mached eifach es problem drus.
  12. Yodenko:
    Mir hend defür es Impfproblem^
  13. oNdsen:
    stell der mal vor die hetted eis
  14. benserker:
    zum glück hät d'USA keis drogeproblem
  15. oNdsen:
    ?

ts.fightgenossen.ch (4 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
Bigfoot
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ New World
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
Candyman
Milgen
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝