Slaps and Beans: Vier Fäuste für ein Retrogame

bud-spencer-terence-hill.jpg

Die News ist zwar nicht mehr taufrisch, dennoch muss sie bei uns irgendwann mal erwähnt werden, sind doch viele Leute hier bereits in einem Alter, in dem sie Bud Spencer und Terence Hill Helden ihrer Kindheit nennen dürfen. Bud Spencer persönlich soll noch vor seinem Ableben im letzten Sommer sein Go fürs Projekt gegeben haben.

Das Beat 'em Up kommt im Retro-Look daher und ist von der Handlung und den Schauplätzen her an die Filme angelehnt. Noch viel wichtiger ist aber die akkustische Untermalung mit dem kultigen Originalsoundtrack. Gespielt wird alleine oder zu zweit im Koop-Modus.


budspencer_swissgamers.png

Wenn das mal kein cooles Stretch Goals-Barometer ist...


Zurzeit befindet sich das Spiel noch in einer Kickstarter-Kampagne, wobei das gesteckte Minimum von 130'000 Euro erreicht ist, und man in den Stretch Goals bereits die Konsolenversionen anpeilt.

Entwickelt wird das Spiel von Trinity Team aus Augsburg. Wer sich mit 15 Euro bei Kickstarter beteiligt, darf Ende 2017 Bud Spencers berühmte Backpfeifen verteilen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die News (Hät ich sie doch früher gemacht)!

Muss dich da etwas korrigieren. Der Kickstarter, welchem wir unter anderem den Original Soundtrack verdanken(war knapp!) ist leider schon vorbei. Aber dass es noch für den Soundtrack gereicht hat ist einfach der Oberhammer :D.
Hab selber auch 15 Euronen dazugesteuert und iwi nicht daran gedacht es hier zu posten. Hatte auch etwas viel um die Ohren mit meinem Englisch Diplom (Resultat erst nächstes Jahr :().
 

Latest posts

Members online

Shoutbox
  1. benserker:
  2. Dovaner:
    @yoda, tatsächlich trifft dass uf die meiste Guinness WR zue :)
  3. Yodenko:
    Das isch eifach en WR wills nur 1 Zug git wo das chan^.
  4. benserker:
  5. Varimathras:
    #NoLiestal
  6. Varimathras:
    ebe
  7. Dovaner:
    imagine dass isch i de meiste länder de fall
  8. Yodenko:
    Guet und dir?
  9. Varimathras:
    imagine dini regierig laht di la verrecke wiu dis lebe zwenig wert het
  10. Yodenko:
    Imagine man bekommt endlich eine 3080 und nach nicht mal 3 Monaten ist sie kaputt :<
  11. Dovaner:
  12. benserker:
  13. Yodenko:
    jep isch recht faszinierend xD
  14. Schneeball:
    hat mir youtube gerade ausgespuckt ^^
  15. benserker:
    LoL Faaaaaaaabi

ts.fightgenossen.ch (15 / 64)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
Unknown
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
► Team 3
► Team 4
► Retarded Goon Squad
► Hoodhustlers
Ben
rehtwz6t7uzi
Rennleitung
► Pokémon Hunt Club
✘ Smite
► Team 1
► C'est Fragile (dnd)
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
Hevalump
Alpmann
► Team 2
✘ The Division 2
✘ Rainbow Six Siege
Master of Puppets
SnOxE
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
✘ Valorant
✘ Satisfactory
✘ Destiny 2
Belgar84
xX_Sändu_Xx
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ À MONGO's
✘ Baldur's Gate 3
✘ World of Warcraft
► Classic
► Alliance
► Horde
✘ ARK: Survival Evolved
► Team 1
► Duo Party
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
Candyman
Milgen
✘ Rocket League
► Team 1
Yodenko
SonicBoom
god
► Team 2
► Ranked 2s
► Ranked 3s
► RL Nitro League
✘ Gaming Event
► Team 1
► Team 2
✘ Co-Op Mig-Ros
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Corona @ HomeOffice
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▒░ SparX ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝