Skillis Photos

222375-1451474494.jpg


War vor kurzem in Berlin.
Immernoch die gleichen Skills wie auf der letzten Reise und immernoch keine Ahnung von Bildbearbeitung; weniger ist manchmal mehr.
 
Entweder im Photoshop. Machst eine neue Ebene von dem Foto machst es komplett schwarzweiss und bearbeitest es so wie du willst. Am schluss kannst du das mit dem Protokoll/Radiergummi/etc. die roten Schuhe des original hervorheben.

Oder mit so: Silver Efex hab die ganze Palette und hat noch coole effekte.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Erinnert mich leider ein bisschen an diese Szene:

schindlerslistemädchen.jpg

(Schindlers Liste, das Mädchen mit dem roten Mantel. Einziges farbiges Teil im ganzen Film)


Aber das Foto gefällt. Irgendwie emotional...
 
Cool! Die Glaspyramide ist im Louvre richtig? War öfters schon in Paris.

Danke Skilli, dass du hier regelmässig Fotos reinstellst. Schau's mir immer gerne an!
 
Yo, kannst du mal Kamera Einstellungen posten für die Abendbilder? Würde mich noch wunder nehmen.

Machst du normalerweise HDR oder einfach bearbeiten?
 
Hab mal die Settings der Kamera gepostet. Aber HDR Photographiere ich generell sehr wenig, da man mit Raw sowieso sehr viel Infos hat.

Nur bei direkter Sonne würde ich HDR testen/verwenden.
 
Cool, Danke. Habe auf meiner USA Reise auch haufen Fotos gemacht und begonnen mit etwas Bearbeitung. Wenn es okay ist würde ich hier 2-3 mal Posten um eure Meinung dazu zu hören ;)

Leider habe ich alle meine RAW Fotos verloren ... aber habe bereits einige bearbeitete.
 
Wie wäre es, wenn wir unter TECH CORNER & OFF TOPIC noch eine Photo abteilung haben? Da in unserem Forum doch ein paar Photografen dabei sind :)
 
  • Like
Reactions: Yodenko
Finde auch, dass du das in einem eigenen Thread machen solltest. Das ist eine schöne Skilli-Sammlung!
 
Gut, dachte ich mir fast noch ;)

Werde dann mal bei Gelegenheit ein Penisverlängerungs-Fotofred eröffnen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Skillis new PC Hardware & Software 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord