Skillis Photos

Ja kein Ding, aber hab keine all zu grossen ansprüche ich kann das was ich brauche ;-)

Können ja mal TSlen und besprechen was genau du willst.

15490529268_de4db88bf4_z_d.jpg


14714938772_5f27aa5967_z_d.jpg


15506654987_e4b91dcc84_z_d.jpg


15497235088_0ea06ec613_z_d.jpg
 
Zitat von Skillphil;59138:
Ja kein Ding, aber hab keine all zu grossen ansprüche ich kann das was ich brauche ;-)

Können ja mal TSlen und besprechen was genau du willst.

15490529268_de4db88bf4_z_d.jpg


14714938772_5f27aa5967_z_d.jpg


15506654987_e4b91dcc84_z_d.jpg


15497235088_0ea06ec613_z_d.jpg

Ja das wär toll. Eigentlich auch nicht all zu viel. HDR bearbeiten, bisschen retuschieren verbessern des bildes. und solche effekte die du gemacht hast mit dem bild am rhein mit der sonne...das hat mich voll geflascht.

bin mir aktuell am überlegen ob ich mir ein sigma 10-20 mm kaufe...das fehlt mir noch der bereich.

das canon ist mir einfach zu teuer im moment mit über 1000 okken....

was meinst du? du hast doch was ähnliches oder?

noch ne frage: hast du extrene blitze? Die mit funk oder so funktioneren? würde gerne paar rauch aufnahmen machen.

gruss
 
Meine Ausrüstung:

Canon 6D
Canon 70-200mm F/4.0
Tamron 24-70mm F/2.8
Sigma 12-24 mm (Vollformat)
Canon 50mm F/1.8


EX 430 II Blitz
Manfrotto 190XB Stativ
Togopod Explore Maxx Reisestativ
2-16 Graufilter inkl. Verlauffilter
Batteriegriff

Was hast du dann für ne Ausrüstung? Mein Sigma 12-24 ist sicherlich was ähnliches.
 
Zitat von Skillphil;59166:
Meine Ausrüstung:

Canon 6D
Canon 70-200mm F/4.0
Tamron 24-70mm F/2.8
Sigma 12-24 mm (Vollformat)
Canon 50mm F/1.8


EX 430 II Blitz
Manfrotto 190XB Stativ
Togopod Explore Maxx Reisestativ
2-16 Graufilter inkl. Verlauffilter
Batteriegriff

Was hast du dann für ne Ausrüstung? Mein Sigma 12-24 ist sicherlich was ähnliches.

Hmm muss ich mal nachschauen:

Ich meine:

Canon 550D
18-55 Canon
Canon 28-200
Canon 70 -300

so in die Richtung. Nun wollte ich eben noch ein Sigma kaufen.

Bist du mit deinem zufrieden?

Filter wird dann wohl auch mal ne anschaffung wert sein.

Gruss
 
nice skilli

hast du noch paar infos zum bild? objektiv beleuchtungszeit usw?
 
Hier mal wieder etwas aktuelles von mir :) Für April war es verdammt kalt!
17065451692_f4b587030f_h.jpg


Canon 6D
Tamron 24-70mm f/2.8
Verschlusszeit: 30 sec.
Blende: f/16
ISO: 100
Brennweite: 70mm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Sackstarch du! Freue mich auf deine Pics vom Treffen. Jaaa, das wird hirnrissig...
 
Wir könnten am Jubiläum ein paar Light Painting bilder machen :)

@Skilli: Was meinsch?
 
Hab heute mal was mit meiner neuen Kamera rum gespielt.
Da ich keine Ahnung von Fotografie und Bildbearbeitung habe sind dass meine besten Schüsse.

84yaqjgo.jpg

stfwnb4j.jpg

bhn6boqj.jpg
yt3vtjxb.jpg


dsc00888zoniqj3xe9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Schneeball
Am besten gefällt mir die Nahaufnahme von der Wiese bzw vom Feld. Beim Pferd ist es etwas schade, dass oben die Ohren abgeschnitten sind, ansonsten Blick schön eingefangen.
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Skillis new PC Hardware & Software 11

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord