Skilling @ Osu

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Nun wie ich es vor Tagen versprochen habe, werde ich hin und wieder berichten wie es so mit dem Skillen voran geht. Ich weiss noch nicht ganz ob das ganze nur mit Text oder ob noch Videos mit Liveplay* folgen werden. So stay tuned.


Game: Osu! (Free2Play mit VIP***)
_____________________________________
Datum: 22.2.2013 (Letztes Update: 1.3.2013) Update: Alle 2-3 Tage.
Mode: Standard
Player: Unbr34k4bl3
PlayStyle =>>
Monitor: Asus VS247H (FullHD 1920x1080)
Osu!: Window with (length x width) 1280x800px
Tablett: Wacom Bamboo Pen&Touch CTH-470K-DE
Aktive Fläche: FullArea (147x92mm)
Keys: Double Tap §/1

Difficulty(Named): Hard/Insane/Pro
Difficulty(Stars): 4.5 Stars and above.
BPM (Aufwärmen): ~180 BPM
BPM (Playing): 220-300 BPM
Stats:
Hit Accuracy: 92.29(-0.47) (Durchschnitt aller meiner gerankten Maps)
Platz (Weltweit): 56,721 (-7202)/ 1'000'000+

Platz (Schweizweit): 109 (-31) / 2'764
PP**: 2'443
(Echtzeit**** siehe UserPage hier)

Sonstiges: Übe momentan an Streams (lange Schlangen mit sehr vielen aufeinanderfolgenden Noten). Jumps (schnelle Noten die weit auseinander sich befinden oder an einem nicht logischen Ort) bin ich momentan genug geskillt.

FIRST SS!
28bH9

(SS meint das Perfekte Spielen einer Map ohne Miss, oder einer schlechteren Note als 300 Pk.)
Achievements: Grössere Combo als 1000 erreicht.


* Liveplay ist, dass ich die Cam auf meine Tastatur und mein Tablet gerichtet hab und damit eine Map zocke.
** Performance Points, sagen aus wie gut ich bin. (Werden erst vergeben wenn man in Maps unter den besten 600, Weltweit, gehört) Diese werden nicht in Realtime abgefragt.
*** VIP = Maps können schneller geladen werden, OsuDirect! wird aktiviert (InGame runterladen von Maps) man hat die Möglichkeiten Sachen in Osu su suggesten. (Kann sogar bewirken dass es inplementiert wird.
**** 24h Update Shedule.

Gg Unbr34k4bl3

P.S: Bitte unterlasst das haten aller Art. Ich will das machen und will nächstes Jahr für die Schweiz antreten. Ich spiele es als E-Sport.

conv_1050.jpeg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hey hey!

Ich weiss, ich antworte wieder auf einen Thread, der uralt ist ^^"

Spielst du immer noch Osu? Hab gesehen dass du 5 Stunden gespielt hast. Besteht das Interesse mal bisschen Osu Multiplayer zu zocken? ?
 
Hey hey!

Ich weiss, ich antworte wieder auf einen Thread, der uralt ist ^^"

Spielst du immer noch Osu? Hab gesehen dass du 5 Stunden gespielt hast. Besteht das Interesse mal bisschen Osu Multiplayer zu zocken? ?
liri hat wohl eher alle 5h eine 10min pause bei osu eingelegt - und das 61 jahre am stück!

irgendwann findest du noch gold beim ausgraben der threads ;-D
 
  • Like
Reactions: Toxpack
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord