Ski Challenge: Neuer Live-Duell Modus zum 10 Jährigen

Ja, es gibt sie noch! Schon seit 10 Jahren dürfen sich Schneescheue und Hobbyrennfahrer auf den originalgetreu nachgebauten Pisten der Ski Challenge tummeln. Dieses Jahr beginnt das virtuelle Schneegestöber am 26. November um 10:00.[PRBREAK][/PRBREAK]

duel_mode.jpg

Zum 10 jährigen Jubiläum haben die Entwickler dem Spiel ein Live-Duell Modus spendiert. Dabei handelt es sich um einen Parallel-Slalom auf einer neuen Stecke in München.

Wir hoffen wie jedes Jahr auf eine rege Teilnahme diverser FightGenossen welche sich erbitterte Kämpfe um jede Hundertstel-Sekunde liefern. Es werden sicher wieder Threads mit den Bestzeiten und mit Gruppenrennen/Slalom-Turnieren? erstellt werden in denen ihr euch eintragen könnt.




duel_mode.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Yoda! Like! Es wird auch dieses Jahr wieder richtig schön beschissen und retarded rumgeschlittert. Mit Sekunden-Tüpflischeisserei im wohl behindertsten Game der Menschheitsgeschichte.

Passt zu uns: 1. Retardness pur 2. Beide 10 Jahre alt
 
Ski Challenge ist und bleibt ein Lowbudget Spiel. Daher was will man da gross an der Grafik schrauben.
Schluss und endlich sollte das Spiel ja auf möglichst vielen und auch alten Rechnern laufen...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord