Server Movement

Teamspeak3.png

Hi Community!

Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, den kompletten Rootserver zu zügeln.
Nicht nur aus dem Hauptgrund, die komplette FightGenossen Infrastruktur in der Schweiz zu hosten :)

Der TeamSpeak Server wird daher in den nächsten Stunden in unregelmässigen Abständen für kurze Zeiten down sein.
Nach der Migration des TeamSpeak Servers werde ich dann Stück für Stück mit dem eigentlichen FightGenossen Projekt beginnen, dies braucht aber anhand der Grösse etwas mehr Zeit.
Es kann in den nächsten Tagen somit zu vereinzelten Ausfällen kommen.

Danke für das Verständnis und Cheers
oNdsen
 
Ja, was für ein Projekt?

Ts viewer sollte auch noch angepasst werden.

Warning: fsockopen(): unable to connect to 195.141.4.5:10011 (No buffer space available) in/var/www/vhosts/fightgenossen.ch/httpdocs/scripts/ts3_viewer/core/teamspeak/TSQuery.class.phpon line 428


Can't open connection to the server at 195.141.4.5:10011. It might be offline at the moment.
 
Mit FightGenossen Projekt meini alles was mit FightGenossen ztue het.
FightGenossen isch es Projekt :)
Und mitem Movement vom FGN Projekt meini nid es neus Projekt erstelle, sondern eifach s'zügle vo fightgenossen.ch und allem was dezue ghört ;)
 
Irgend ein Fehler auf dem frisch aufgesetzten Ubuntu 14 Server liess sporadisch den TS3 Service abschmieren.
Habe jetzt wieder einen Ubuntu Server aufgesetzt und soweit läuft der Service stabil.
Was lernen wir daraus? Scheiss auf Ubuntu. Nur schon der Name ist behindert.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord