Server Movement

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von oNdsen, 4. August 2015.

  1. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Teamspeak3.png
    Hi Community!

    Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschlossen, den kompletten Rootserver zu zügeln.
    Nicht nur aus dem Hauptgrund, die komplette FightGenossen Infrastruktur in der Schweiz zu hosten :-)

    Der TeamSpeak Server wird daher in den nächsten Stunden in unregelmässigen Abständen für kurze Zeiten down sein.
    Nach der Migration des TeamSpeak Servers werde ich dann Stück für Stück mit dem eigentlichen FightGenossen Projekt beginnen, dies braucht aber anhand der Grösse etwas mehr Zeit.
    Es kann in den nächsten Tagen somit zu vereinzelten Ausfällen kommen.

    Danke für das Verständnis und Cheers
    oNdsen
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von oNdsen, 4. August 2015.