[Serie] "RWBY"

popcornx

Fauler Student
Member
12. April 2013
269
0
29
www.twitter.com
Hey FightGenossen,
die allsetits bekannten Leute von RoosterTeeth arbeiten an ihrer zweiten(?) Serie nach "Red vs. Blue". Die Serie heisst "RWBY" und nebst den 4 Hauptcharakteren, alle 4 weiblich und entsprechend den vier Farben: Red/Rot, White/Weiss, Black/Schwarz und Yellow/Gelb, weiss ich nichts drüber. Hat jemand von euch mehr Informationen darüber?

Ansonsten wünsche ich denen, die die Trailer noch nicht gesehen habe, erstmal viel Spass.
Die ersten 3 Trailer fand ich noch sehr gut, erst nur mit der Musik und dem Gesang. Vor allem zum zweiten passte es super. Der letzte, also der gelbe gefällt mir nicht sehr, mit den Stimmen. Vor allem die männliche und die Stimme des gelben Mädchens passen meiner Meinung nach einfach nicht.

Gruss und viel Spass.
DaVinci




 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich habe noch nie etwas über dieses Game gehört. Die Trailer finde ich aber sehr stimmig und werde dies nun durch diesen Post weiterverfolgen.

:D
 
Geil. etwas neues zum schauen. Bin mir am überlegen obs en Anime ist oder nicht ^-^

Black ist schonmal mein Fav ~

Kleiner Edit: Ist ein American-Styled Anime. :) +1 von mir.
 
Ich mag den Stil, sehr speziell und stimmig. Wirds die Serie zum Download geben?
 
So, ich hab mal als Anime Fan reingeschaut, in die erste Episode. Ich finds sehr interessant. Jedoch sehr schade dass sie nur ca 8 min. lang war. Bin halt an die Standard Japan Länge von 20 min. gewohnt. :p Der Zeichen Stil ist sehr interessant und bewegt einen dazu mehr davon zu schauen.

Aber im generellen kommt der Amerikanische Stil niemals an den Japanischen ran.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
kingoftorte Stronghold Serie (Firefly Studios) Aktive Spiele 10
FreddyFertig Bite Me Zombie serie Videos & Audio 1
Yodenko Tokyo Motel: Die Serie Videos & Audio 14

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord