Heyho
Ich habe mir vor einem Monat das Samsung Galaxy S3 zugelegt. Als es leztens so stürmte habe ich meine Mom angerufen damit sie mich abholen kommt. Als ich zuhause war flackerte das Display nur noch bis es dann ganz auslosch. Ich habe das Handy dann zum Mobilezone gebaracht und die haben es geöffnet blabla ich musste 2 std noch mal nach Bern fahren da dort der einzige Shop mit sofort Untersuchung/Reparatur ist.
Der Herr sagte mir dann das es einen Wasserschaden habe und er das nicht repariere auf Garantie und es 280 Fr. kostet ich dachte mir ist das ein Witz? Das Teil war 10 Sek vlt 2 tropfen im Regen und ich habe es gerade ma einen Monat... Er wollte es sich nochmal genauer angucken und mich anrufen was er natürlich nicht tat *_* Also rief ich an und er sagte er und sein Kolege hätten keine Zeit gehabt *:* Also wartete ich nochmal und dann rief er an und kam zum entschluss das er nichts machen kann/will. Ich wollte euch nun Fragen was ich tun kann den ich habe einen 24 Monate Vertrag mit dem Handy abgeschlossen und extra eine Garantie.... Und das Handy war gerade ma ein Monat alt. Er sagte zwar das es mit einem neuen Display ohne Probleme wieder funktioniert er es aber wieder abgenommen hat da es eigen verschulden ist. Ich bin recht wütend und finde das ist ein Witz.... wollte ja nur kurz 10 Sek telefonieren und da ist es gleich futsch und die Garantie bringt 0.... Denn weder ich noch meine Mutter haben das Geld einfach mal eben so 280 Fr zu bezahlen nachdem ich schon soviel für das Handy/Abo bezahlt hatte.
Ich würde mich über jegliche Hilfe/Tipps freuen.
MFG
Ich habe mir vor einem Monat das Samsung Galaxy S3 zugelegt. Als es leztens so stürmte habe ich meine Mom angerufen damit sie mich abholen kommt. Als ich zuhause war flackerte das Display nur noch bis es dann ganz auslosch. Ich habe das Handy dann zum Mobilezone gebaracht und die haben es geöffnet blabla ich musste 2 std noch mal nach Bern fahren da dort der einzige Shop mit sofort Untersuchung/Reparatur ist.
Der Herr sagte mir dann das es einen Wasserschaden habe und er das nicht repariere auf Garantie und es 280 Fr. kostet ich dachte mir ist das ein Witz? Das Teil war 10 Sek vlt 2 tropfen im Regen und ich habe es gerade ma einen Monat... Er wollte es sich nochmal genauer angucken und mich anrufen was er natürlich nicht tat *_* Also rief ich an und er sagte er und sein Kolege hätten keine Zeit gehabt *:* Also wartete ich nochmal und dann rief er an und kam zum entschluss das er nichts machen kann/will. Ich wollte euch nun Fragen was ich tun kann den ich habe einen 24 Monate Vertrag mit dem Handy abgeschlossen und extra eine Garantie.... Und das Handy war gerade ma ein Monat alt. Er sagte zwar das es mit einem neuen Display ohne Probleme wieder funktioniert er es aber wieder abgenommen hat da es eigen verschulden ist. Ich bin recht wütend und finde das ist ein Witz.... wollte ja nur kurz 10 Sek telefonieren und da ist es gleich futsch und die Garantie bringt 0.... Denn weder ich noch meine Mutter haben das Geld einfach mal eben so 280 Fr zu bezahlen nachdem ich schon soviel für das Handy/Abo bezahlt hatte.
Ich würde mich über jegliche Hilfe/Tipps freuen.
MFG