Sali zämme!

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.640
40
40
keinlink.ch
Ich finde es spannend, amüsant und herrlich dass so viele Leute vom Esport Blog den Weg zu uns gefunden haben.
Jedes mal wenn ich auf Neue Beiträge klicke, stehen da einige Bewerbungen. Da ich aber bekanntermassen ne bin, mach ich das einfach und begrüsse alle in den letzten Tagen eingetrudelten neuen Membern, Forumsspammern, Trolls und Chraupels.
Uf e gueti Ziit

conv_936.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da ich noch viel fäule(?wtf?) schreib ich in deinem eröffneten Thread und sage allen Hallo und Herzlich Wilkommen !! ;)
 
Elegant gelöst! Funktioniert aber nur einmal, Nachahmer werden standrechtlich hingerichtet.


goya.shootings-3-5-1808.jpg

​The Shootings of May Third 1808, Goya 1814
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord