Sahne im Bier

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Dovaner, 27. November 2017.

  1. Dovaner

    Dovaner Mr. Baklava Goldmember

    1525-1511735787-c493b4924e83f7b1ccb83219ec27bdad.jpg
    Die diesjährige Generalversammlung ist durch, vieles wurde besprochen, Bier ist geflossen, Ziele wurden gesetzt und Vereinbarungen getroffen.


    Aber nun zum Anfang:

    Die ersten waren schon überpünktlich am Zürich HB und haben sich in die Brasserie Federal begeben, um die Wartezeit auf die restlichen Kollegen zu verkürzen.
    Als wir alle komplett waren begaben wir uns zum Restaurant & Alpstübli Schlachthof, manche mit dem ÖV, manche zu Fuss, andere mit dem Auto, weil jede cha mache was er wett, well jede zu dem staht was er macht.

    Nachdem jeder ein Getränk zu seiner Seite hatte, begann die Generalversammlung. Mit mässigem Erfolg übernahm Dovaner die Gesprächsleitung, welcher später von Xyroon abgelöst wurde.

    Das Wesentliche kommt jetzt:
    • Relativ rasch und wenig überraschend wurde das letztjährige Protokoll von allen genehmigt.​
    • Viele Member vom ehemaligen e-Sports-Blog haben bei uns Moderatoren Rechte, diese werden nun allen entzogen.​
    • Es wurde ein obligatorischer Mitgliederbeitrag von 60 CHF / Jahr eingeführt, diese muss immer vor der nächsten GV einbezahlt werden. Wer nicht einbezahlt verliert den Goldmemberstatus.​
    • Die Finanzen werden nicht mehr über Benserkers Privatkonto laufen, sondern es wird ein Vereinskonto eingerichtet.​
    • Nur Leute mit einem kleinen, aber dafür extrem dünnen Penis werden in der Verein aufgenommen, dies wird von Ondsen nachgemessen​
    • Benserker predigt (zum 30. Mal): Haltet die Aktivität oben!
    • Geld aus Communitykasse wurde für Werbung freigegeben. Ideen müssen aber im Forum abgesegnet werden​
    • Die GV findet zukünftig immer am Samstag der ersten Novemberwoche statt​

    Tanke ade messi​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2017

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Dovaner, 27. November 2017.