FGN Server Rust

noom

Well-Known Member
Goldmember
17. Mai 2016
395
187
Pü Pü Püntnerflaisch
rustlogo.jpg

Servername: [CH] FGN Ruschtis

IP/Port: 85.190.144.169:28015

Wipe: 08.12.2017
(nach dem Devblog-189 https://rust.facepunch.com/blog/devblog-189, wobei Building Upkeep bis zu einer angenehmeren Standard Balance noch ausgeschaltet bleibt)

Spielweise: Kumbaya PVP

Willkommen sind alle mit Lust auf Rust
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
Moinzen Zusammen.


Heute, dem 29.12.2017 findet ein Serverwipe statt.
Nachdem wir uns nun einige Wochen eher friedlich mit den Erneuerungen in Rust auseinandergesetzt haben mögen die Spiele beginnen :)

Wir haben uns entschieden ein reines Solo PVP zu spielen. Mehr dazu und den Regeln auch auf
http://steamcommunity.com/groups/FGN_Ruschtis/discussions/0/1620599015893046041/

Was wir auch neu rein nehmen sind ein paar Plugins wie zB das reiten von Pferden oder Rucksäcke.

Es sind weiterhin alle Interessierten willkommen.

Ansonsten schon mal einen guten Rutsch und weiter viel Spass in Euren Pixelwelten.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord