Rückblick auf's 27. CT

IMG-20151021-WA0001.jpg

Erneut haben sich die Fightgenossen aus ihren dunkeln Kellern ans Tageslicht gewagt und sich zum 27. offiziellen Community-Treff versammelt…

…welches wieder Mal - welch Wunder - in Zürich stattfand… Halb so schlimm.

Als erstes wurde im Federal beim Hauptbahnhof etwas eingeheizt, draussen war es ja auch schon ziemlich kalt. Später ging es weiter zur Brasserie Johan Hitler, wo diverse Punkte betreffend der Zukunft von Fightgenossen besprochen wurden, welche hier nachgelesen werden können.

Von dort aus ging es zum Billardspielen. Nach gut einer Stunde pilgerten wir hungrig weiter ins Restaurant Steinfels, das Essen war lecker und die Bedienung nett!

Zuletzt ging es weiter als kleine Gruppe in den Primetower, von dort aus flogen wir direkt etwas weiter in die Big Ben Bar, wo sich schliesslich unsere Wege um ca. 00:00 Uhr trennten.


Dafür dass gar nichts organisiert war, war’s wieder mal ein gelungener Anlass, mit viel Gelächter und anregenden Diskussionen.

Bis zum Weihnachtsessen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrQuant
Eigentlich wahren wir bereits am gesitet gehen, da sie uns nicht mer bedinen wolten, als die habaschen plözlich fanden sie müssen die escalations stuffe steigern in dem sie uns an schnauzen, werend wir auf den Lift warteten. (Sorry der Lift kommt nicht schneller).
Welch wunder dass wir dan dum zurük schnautzten.
 
  • Like
Reactions: Anansi

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord