Reminder: LoL Brunch IV diesen Sonntag

not_available.png

Kurzer Reminder: Diesen Sonntag findet zum vierten Mal der LoL Brunch statt. Kommt also alle ins Green Mango! Egal ob ihr zockt oder nicht, die Stimmung ist super, der Brunch gemütlich und die Matches spannend.

Wieder werden wir als Sponsoren den Event unterstützen.

Wichtige Ergänzung: Es sind alle Turnierplätze besetzt und wer brunchen will, muss sich unbedingt via Page anmelden. Zuschauen und Fanen mit einem Cüpli oder Bierli, bzw Kaffee und RedBull in der Hand ist natürlich immer möglich. :)

C ya @lolbrunch...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wichtige Ergänzung: Es sind alle Turnierplätze besetzt und wer brunchen will, muss sich unbedingt via Page anmelden. Zuschauen und Fanen mit einem Cüpli oder Bierli, bzw Kaffee und RedBull in der Hand ist natürlich immer möglich. :)
 
yay.... wir freuen uns auch. Sind gespannt ob unser neues Anmeldesystem fehlerfrei funktioniert. :eek:
Naja, werde wohl sicherheitshalber noch Zettelchen für die Teambildung mitnehmen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
War echt ein super Anlass - Danke vielmals Lanforge für die Organisation! Du und deine Frau, ihr macht das echt genial! Wirklich beeindruckend :eek: Ich hoffe, es ging noch alles gut bis am Ende des Turniers.
 
Wollte kommen, doch hab den Wecker nicht gestellt. Und um 11 wollt ich nicht mehr losfahren. Schade...
 
Bin zwar nach 4h schlaf au am 10ni Wach gsi...
Weri nid so verladä gsi, weri auno cho :p

Aber dä Aff uf dä Schultere isch leider immerna z'schwer gsi!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord