Reminder: LoL Brunch Anmeldung öffnet diesen Sonntag

not_available.png

Morgen um 10:00 Uhr öffnet die Anmeldung für den LoL-Brunch VII. Es lohnt sich immer diesen gechillten Gamer-Event zu buchen. Auch wer nicht mitspielen mag, kann die lockere Atmosphäre geniessen, sich mit anderen Gamern austauschen, brunchen und das Turnier verfolgen. Auch diesmal tritt FightGenossen als Sponsor auf. Der Event wird von lanforge organisiert und durchgeführt.

Zur Anmeldung

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den Reminder.
Neu ist, dass wir mit 10 Teams à 5 Summoners spielen werden.
Müssen es mal so ausprobieren, weil es ja ein LoLBRUNCH bleiben und nicht ein LoLBrunch und Diner werden soll.
 
Zur Info: Der LoLBrunch #7 ist nach knapp 24h ausgebucht.
Für nur Brunch, und die Option bei einer Abmeldung noch einen Platz zu ergattern ist aber noch möglich.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord