PS4 / Xbox One Friendlist

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Tach Jungs

Da ich nirgends eine Friendlist gefunden habe, erstelle ich hier mal eine. Da ich jetzt beide Konsolen habe will ich auch doppelt so viel Freunde :cool:

Playstation 4
  • Skillphil_BS



Xbox One
  • Skillphil
 
Möchte erwähnen, dass hier der Public Bereich ist.
Es gibt im Memberbereich bereits einen Accounts Thread!
 
Das ist korrekt, aber beides macht Sinn: Im Member-Bereich für solche, die es gerne nicht allen zugänglich machen würden, im Konsolen-Board, weil... hmm, ja warum eigentlich? Weil, weil ähm...

Hier übrigens noch der Link zur internen Liste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zu meiner Verteidigung, dieser Thread wurde erstellt als unser System die Grippe hatte. Ich hab vor dem Thread vorbildlich nach einem bestehenden Post gesucht aber nichts gefunden.

Und nur damit ich noch ein wenig Spame:

Ist mir Piepegal wo ich das Poste 1. geht es um Konsolen also passt es 2. Nicht mal im Public Thread hat sich jemand in den vier Wochen gemeldet also hätten es im Member bereich noch weniger getan.

Spam #Off
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord