[PS4] Battlefield 4 Platoon

hmm sind Platoons inzwischen Platform unabhängig ? Ich denke es würde schöner aussehen wen man FIGHTGENOSSEN zusammen schreibt und dann halt noch PS4 dranschreibt.

Ansonsten Viel glück bei der Spieler suche und super das du die Konsoleros hier ein wenig pushen willst :)
 
Zitat von Schneeball;54756:
hmm sind Platoons inzwischen Platform unabhängig ? Ich denke es würde schöner aussehen wen man FIGHTGENOSSEN zusammen schreibt und dann halt noch PS4 dranschreibt.

Ansonsten Viel glück bei der Spieler suche und super das du die Konsoleros hier ein wenig pushen willst :)


Inwiefern meinst du das genau?! Ich verstehe die 1.Frage nicht... :(


1. Schönheitstipp angewandt und ich finde sieht besser aus wie du geschrieben hast :D

Warum meinst du, dass man noch ein PS4 dahinter schreiben sollte?! Existiert schon ein Platoon?!

- - - Aktualisiert - - -

Habe jezt im Battlelog noch einen Thread erstellt zur Rekrutierung neuer Member bzw PS4 spieler -> http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065228329067950/1/

Meinungen dazu?!

P.s.: Ja ich habe geklaut ich weiss, aber ich hoffe es geht niemandem gegen den Strich ;)
 
Vergiss die erste Frage wieder ^^ hat sicher erledigt.

Und ja es gibt schon ein Platoon denke aber das es sin macht zwei verschiedene zu haben darum auch die Frage ob du noch PS4 hintendran schreiben willst.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/platoons/view/3521644879936637929/

In deinem Post würde ich das Bewerbungsformular weg lassen es ist keine Pflicht sich zu "Bewerben" nur um hier zu Spielen. Und stad dessen TS daten? (oder was man auch immer auf der PS4 zum quatsch braucht) dort reinschreiben.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord