POKEMON

Pokemon waren die Begleiter meiner Kindheit, ich habe mir viele Male gewünscht sie wären real. Sie haben mir gezeigt, dass ich viel erreichen kann wenn ich nur hart trainiere. (Es klingt gerade wie in einem Anime aber es gefällt mir.)
Diese Umsetzung ist so real, das mir das Herz aufgeht und ich einfach nur wieder will, dass sie real sind.
Es mag nicht die beste Story sein, oder nicht passend für das Pokemon Franchise an sich. Aber wenn das das Beste ist was ich davon kriegen kann momentan.... Dann nehm ich es mit Tränen in den Augen.
 
Pokemon waren die Begleiter meiner Kindheit, ich habe mir viele Male gewünscht sie wären real. Sie haben mir gezeigt, dass ich viel erreichen kann wenn ich nur hart trainiere. (Es klingt gerade wie in einem Anime aber es gefällt mir.)
Diese Umsetzung ist so real, das mir das Herz aufgeht und ich einfach nur wieder will, dass sie real sind.
Es mag nicht die beste Story sein, oder nicht passend für das Pokemon Franchise an sich. Aber wenn das das Beste ist was ich davon kriegen kann momentan.... Dann nehm ich es mit Tränen in den Augen.
Darfst meinen Post nicht falsch verstehen. Der soll nicht gegen Pokemon an sich wettern. Ich selbst habe Rot,Blau,Gelb,Platin,Crystal und Diamant gespielt. Ausserdem das Unterhaltsame Pokemon Stadium auf dem N64. Und natürlich hab ich auch alle Folgen der Zeichentrickserie gesehen (Team Rocket ftw).
Aber wenn ich den Trailer anschaue sieht das einfach sehr lieblos und kopiert aus, sorry.
 
  • Like
Reactions: Rikuto
Darfst meinen Post nicht falsch verstehen. Der soll nicht gegen Pokemon an sich wettern. Ich selbst habe Rot,Blau,Gelb,Platin,Crystal und Diamant gespielt. Ausserdem das Unterhaltsame Pokemon Stadium auf dem N64. Und natürlich hab ich auch alle Folgen der Zeichentrickserie gesehen (Team Rocket ftw).
Aber wenn ich den Trailer anschaue sieht das einfach sehr lieblos und kopiert aus, sorry.

Das dachte ich auch nicht :3.
Ist halt die Verfilmung des Pikachu detektiv spiel... war nicht meeega geil. Aber ich denke sie wagen sich nicht an die Hauptspiele dran. Ist ihnen wohl zu heikel. -> und dazu gibt es ja schon die Serie und die Filme.
Aber ich finde sie sehen seehr realistisch aus, was ich einfach mega cool finde.
Ist wie mit der DOOM Verfilmung... totaler Rotz. Oder aber die Ratchet und Clank verfilmung welche ich mega gefeiert habe.
Wenn der Film gut wird, haben wir einen nicen film der das Spiel noch mehr ins Reallife bringt, oder halt n scheiss film der gut aussieht.
Wenn die Qualität der Spiele nicht leidet ist mir das scheiss egal
 


Ob man Pokemon jetzt cool findet oder nicht, ist ganz extrem Geschmacksache. Ich habe nie was davon gespielt, aber ich respektiere das Imperium das damit aufgebaut wurde. So gesehen lässt sich wohl kaum darüber streiten, ob der Film nun gut ist oder nicht: Die einen feierns, die anderen hassens...

A propos Marke:
pokemon_swiss.jpg


Pokemon ist für mich primär das (und das finde ich mal richtig geil):
 
  • Like
Reactions: Rikuto

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord