PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

Dieses Thema im Forum "Aktive Spiele" wurde erstellt von benserker, 4. Mai 2017.

  1. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    griezi! herzlech willkomme bi fightgenosse, die einzigartigi schwizer gaming community. stöu di doch mau imene vorsteuigsfred vor oder chum mau anes treffe. neuling si bi eus immer willkomme!
     
    gAz gefällt das.
  2. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    sry wer bisch du? Mit 2013er Accounts redi scho gar ned.
     
  3. Koreander

    Koreander Erfahrener Benutzer Goldmember

    Spiel macht mich auch nicht wirklich an. Habe zwar schon viele Videos gesehen und es sieht spassig aus, aber mir liegen / gefallen solche Spiele nicht wirklich.

    Denke auch nicht, dass es länger als ein paar Wochen am leben bleibt bei FGN. Deshalbt leiste ich es mir auch nicht.

    Diese Spiele scheinen sehr kurzlebig zu sein im Allgemeinen ...
     
    oNdsen und Yodenko gefällt das.
  4. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Es ist ein tolles Spiel für zwischen durch. Für spassige Runden mit Kollegen oder auch alleine. Ein Spiel dauert im Schnitt 1-30 Minuten. Mann muss nicht immer dran bleiben, von daher ein top casual Titel :-)
     
  5. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Spiel sieht interessant aus. Um was gehts da genau?
     
  6. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    Eine Insel
    100 Spieler
    ein Sieger
    Aus dem Flugi gumpen
    landen, waffen und rüstung suchen, töten!
     
  7. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Es ist eine Art Hungergames. Eine grosse Insel, die nur für dieses "Überlebensspiel" bereitgestellt wird. Es gibt verlassene Gebäude, Militärgelände, Kirchen, Ruinen, eine Schule, Dörfer usw., wo man Ausrüstung, Waffen und Munition findet. Auch diverse Fahrzeuge stehen rum. Man spielt alleine gegen die restlichen 99, zu zweit gegen die anderen 49 Teams oder zu viert bzw zu dritt gegen die aneren Gruppen.

    Über der Insel abspringen, kann man wo man will. Natürlich versucht man sich einen idealen Landeplatz zu suchen und diesen mit dem Fallschirm anzusteuern. Zusätzlich gibt es einen Kreis, der sich alle paar Minuten verkleinert. Ausserhalb dieses Kreises verliert man permanent HP. Das Spielfeld wird also immer kleiner und es findet eine Art Run in Richtung der habitablen Zone statt.

    Gewinnen tut der Spieler oder die Gruppe, die am Schluss noch lebt.
     
    charly und AemJaY gefällt das.
  8. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember

    20170513000643_1.jpg Danke Mike für das amazing Teamplay <3
     
    benserker gefällt das.
  9. haller

    haller New Member

    Hallo Leute!

    Ich habe eine FB-Gruppe für Schweizer PUBG Zocker erstellt --> https://www.facebook.com/pubgschweiz/
    Bitte joinen und Link weitergeben...
    Besten Dank und bis bald!
    Gruss
     
  10. charly

    charly loud pipes save lives Goldmember

    Irgendwie kommt mir das spielprinzip bekannt vor...
     
    oNdsen gefällt das.
  11. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    Könnte an The Culling und H1Z1 King of The Kill und anderen liegen...
     
  12. Dovaner

    Dovaner Mr. Baklava Goldmember

    arma 3 battle royale
     
  13. Dovaner

    Dovaner Mr. Baklava Goldmember


    Hi.
    Gute Idee

    Du kannst auch gerne unser Forum als PUBG-Schweiz Plattform nutzen.
    Wir bieten ein übersichtliches Forum und einen TS3 Server. Zudem tummeln sich hier schon einige Spieler.

    Gruss
    Dova
     
    AemJaY, MrQuant und oNdsen gefällt das.
  14. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

  15. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member

    @Vari: diese Map ist zwar Toll, doch dank dem Random Loot trifft auch diese nicht immer zu was bereits in diversen Foren schon besprochen wurde. Dennoch kann Sie einem einen leichten anhaltspunkt geben, wohin man sollte und wohin eher weniger.
     
  16. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer

    Steht ja dass es Wahrscheinlichkeiten sind. Das einzige was es behauptet ist das gewisse Autos fix sind. Das hab ich noch nicht getestet.
     
  17. MrQuant

    MrQuant Benutzer Goldmember

    Fightgenossen beim Chicken-Dinner

    Danke für die geil Rundi und die guete ahsage und deckige!
    Milgen
    Sleien
    Benserker
    Quanti
    <3
    20170518000142_1.jpg
     
    AemJaY und Skillphil gefällt das.
  18. Sleien

    Sleien New Member Member

    <3
    Love it​
     
  19. benserker

    benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

    Danke Jungs. Es erhabens Gfühl erschte Platz zmache. Wobi mer das ja no viel viel meh usboue chönti: Triumphierendi Musig, diversi Animatione und würdigi Gschänkli.

    Das verdammte PUBG halted mich devo ab Witcher 3 fertig zmache. Debi bini soooo nöch am 100%-Ändi...;-):-p
     
  20. AemJaY

    AemJaY youtube.com/jayblastone Member