Path of Exile startet Open Beta

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
CVTSI1I.png


Am 23.01. um 22:00 Uhr war es endlich soweit: Path of Exile startete in die Open Beta. Um diese Zeit fand der endgültige letzte Charakterwipe statt, alles was ihr also ab heute in der default Liga erspielt, bleibt permanent!

Path of Exile bietet ein komplexes Skillsystem, vielfältig kombinierbare Klassen und wird als spiritueller Nachfolger von Diablo 2 angesehen.
Das Spiel ist free2play und wird nur kosmetische Mikrotransaktionen anbieten, wie etwa non-combat pets, oder ein anderes Aussehen für Items/Skills.

Ansprechpartner für Grouping oder andere Fragen ist freakpants (Ingame-name freakpants). Ich hoffe ein paar fgn-ler haben lust mitzuzocken.

Hier gehts zur Accounterstellung/zum Clientdownload:
Account erstellen
Download

Und als Zückerchen noch der Open-Beta-Launch-Trailer:

.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gsed sehr geil us.
Musi gad am kolleg säge de stad voll uf so games.
Lueges villicht au mal a. s Skill system gsed ja fucking huge us ey!

Wirds das Spiel auch mal in einer Deutschen Version geben?
 
Der Trailer ist echt hammer...
Habs runter geladen, und werde heute mal reinschauen...

Hier noch einen Link für ein Livestream:
http://de.twitch.tv/nl_kripp

- - - Aktualisiert - - -

O.K. ist nice zu spielen. Hat wirklich was von Diablo2 aber.. ist mir einfach zu finster..
Schaun wir mal weiter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So. schade, nur auf englisch. Ist denn eine deutsche Version geplant?
Und, nach drei Stunden hab ich genug.. eben weil alles auf englisch.
 
ich hab eine frage an die welche es schon gespielt haben.

gibt es heiltränke? wenn ja wie fusionieren diese?
 
fuu und dir hani es torchlight gschenkt :D ;) :D

nur abwarte gibmer 3 monat und das lauft alles perfekt am schnürlie :D

aber dis gespame wird wohl nie ufhöre :D
 
ehehehe de isch guet gsi - BAAM!! ;) ;)
aber weisch, irgendwie mueni ja mini täglich arbeit für fgn website kompensiere :D
 
heiltränke gibt es, und sie können spezielle verzauberungen haben! :) zusätzlich laden sie sich automatisch auf wenn man monster killt :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Path of Exile kombiniert die besten RPG Ideen in einem Spiel. Und deswegen wird es auch als ersatz und spiritueller nachfolger von Diablo 3 gesehen. Es macht einfach fast alles richtig. Wenn sie es jetzt noch schaffen die Klassen und Skills gut zu balancen dann wird es wohl jedes jetztige RPG ablösen :)
 
nein, immer noch diablo 2. diablo 3 hat eine andere richtung als diablo 2 eingeschlagen, während POE diese weiterdenkt. und es ersetzt wenn schon Action RPGs, sicher nicht alle RPGs.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ich hab das Spiel nun auch mal angespielt. Bin irgendwie lvl 10 udn glaube noch im ersten Akt (Gefängnis oder sowas). Der Skillbaum ist brutal ey. musste schon des öfteren ein paar ausdrücke googlen damit ich das ganze verstanden hab hehehe.

Spiele einen Ranger, der macht laune mit seinem Bogen. Aber Charakter konnte man keinen selbst entwerfen oder? Also ich konnte da nix anpassen oder so.

Ebenfalls is es komisch ich hab noch keinen einzigen Blauen Stein gefunden, nur immer Grüne und Rote :(

Und was bringen mir da diese Rollen wo ich ein Gegenstand entdecken kann? Raff ich ned..
 
tiQ1erw.png

Ich spiel auch einen Ranger, mittlerweile auf Level 39 im zweiten Schwierigkeitsgrad, der doch erheblich anzieht. Grün sind Dexterity Gems, und damit quasi die Hauptgems beim Ranger. Besonders bei Quests wirst du da öfters grüne zur Auswah haben. Es dauert halt eine weile bis man eine gute Auswahl zusammen hat, und manche seltene kann man länger jagen :D

Items entdecken? Meinst du Scroll of Wisdom?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord