Path of Exile startet Open Beta

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von benserker, 23. Januar 2013.

  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    CVTSI1I.png

    Am 23.01. um 22:00 Uhr war es endlich soweit: Path of Exile startete in die Open Beta. Um diese Zeit fand der endgültige letzte Charakterwipe statt, alles was ihr also ab heute in der default Liga erspielt, bleibt permanent!

    Path of Exile bietet ein komplexes Skillsystem, vielfältig kombinierbare Klassen und wird als spiritueller Nachfolger von Diablo 2 angesehen.
    Das Spiel ist free2play und wird nur kosmetische Mikrotransaktionen anbieten, wie etwa non-combat pets, oder ein anderes Aussehen für Items/Skills.

    Ansprechpartner für Grouping oder andere Fragen ist freakpants (Ingame-name freakpants). Ich hoffe ein paar fgn-ler haben lust mitzuzocken.

    Hier gehts zur Accounterstellung/zum Clientdownload:
    Account erstellen
    Download

    Und als Zückerchen noch der Open-Beta-Launch-Trailer:
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2015
  2. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Talentsystem soll ja krass komplex sein!
     
  3. AemJaY

    AemJaY www.aemjay.tv Member

    gsed sehr geil us.
    Musi gad am kolleg säge de stad voll uf so games.
    Lueges villicht au mal a. s Skill system gsed ja fucking huge us ey!

    Wirds das Spiel auch mal in einer Deutschen Version geben?
     
  4. weedlord

    weedlord Erfahrener Benutzer Member

    bin dabei lade mir heute noch die beta runter

    skillbaum WTF wie geil :-D
     
  5. lanforge

    lanforge ab und zu mal da Member

    Der Trailer ist echt hammer...
    Habs runter geladen, und werde heute mal reinschauen...

    Hier noch einen Link für ein Livestream:
    http://de.twitch.tv/nl_kripp

    - - - Aktualisiert - - -

    O.K. ist nice zu spielen. Hat wirklich was von Diablo2 aber.. ist mir einfach zu finster..
    Schaun wir mal weiter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2013
  6. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Diablo 2? wohl eher Diablo 3 :rolleyes:
     
  7. freakpants

    freakpants Gesperrter Benutzer Banned

    nein, diablo 2.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  8. lanforge

    lanforge ab und zu mal da Member

    So. schade, nur auf englisch. Ist denn eine deutsche Version geplant?
    Und, nach drei Stunden hab ich genug.. eben weil alles auf englisch.
     
  9. AemJaY

    AemJaY www.aemjay.tv Member

    ich glaub e nicht das eine Deutsche Version geplant ist.
    So schwer ist dieses English ja nicht.
     
  10. weedlord

    weedlord Erfahrener Benutzer Member

    ich hab eine frage an die welche es schon gespielt haben.

    gibt es heiltränke? wenn ja wie fusionieren diese?
     
  11. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ganz einfach -> cola + kubanischer rum = cuba libre! :rolleyes:
     
  12. weedlord

    weedlord Erfahrener Benutzer Member

    Neeee.. Ganz einfach ondsen+ forum= spam ;-))
     
  13. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    eher weedlord + turnierorganisation = chaos :rolleyes: ;-)
     
  14. weedlord

    weedlord Erfahrener Benutzer Member

    fuu und dir hani es torchlight gschenkt :-D ;-) :-D

    nur abwarte gibmer 3 monat und das lauft alles perfekt am schnürlie :-D

    aber dis gespame wird wohl nie ufhöre :-D
     
  15. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    ehehehe de isch guet gsi - BAAM!! ;-) ;-)
    aber weisch, irgendwie mueni ja mini täglich arbeit für fgn website kompensiere :-D
     
  16. freakpants

    freakpants Gesperrter Benutzer Banned

    heiltränke gibt es, und sie können spezielle verzauberungen haben! :-) zusätzlich laden sie sich automatisch auf wenn man monster killt :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  17. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Benutzer Member

    Path of Exile kombiniert die besten RPG Ideen in einem Spiel. Und deswegen wird es auch als ersatz und spiritueller nachfolger von Diablo 3 gesehen. Es macht einfach fast alles richtig. Wenn sie es jetzt noch schaffen die Klassen und Skills gut zu balancen dann wird es wohl jedes jetztige RPG ablösen :-)
     
  18. freakpants

    freakpants Gesperrter Benutzer Banned

    nein, immer noch diablo 2. diablo 3 hat eine andere richtung als diablo 2 eingeschlagen, während POE diese weiterdenkt. und es ersetzt wenn schon Action RPGs, sicher nicht alle RPGs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013
  19. AemJaY

    AemJaY www.aemjay.tv Member

    Also ich hab das Spiel nun auch mal angespielt. Bin irgendwie lvl 10 udn glaube noch im ersten Akt (Gefängnis oder sowas). Der Skillbaum ist brutal ey. musste schon des öfteren ein paar ausdrücke googlen damit ich das ganze verstanden hab hehehe.

    Spiele einen Ranger, der macht laune mit seinem Bogen. Aber Charakter konnte man keinen selbst entwerfen oder? Also ich konnte da nix anpassen oder so.

    Ebenfalls is es komisch ich hab noch keinen einzigen Blauen Stein gefunden, nur immer Grüne und Rote :-(

    Und was bringen mir da diese Rollen wo ich ein Gegenstand entdecken kann? Raff ich ned..
     
  20. freakpants

    freakpants Gesperrter Benutzer Banned

    tiQ1erw.png
    Ich spiel auch einen Ranger, mittlerweile auf Level 39 im zweiten Schwierigkeitsgrad, der doch erheblich anzieht. Grün sind Dexterity Gems, und damit quasi die Hauptgems beim Ranger. Besonders bei Quests wirst du da öfters grüne zur Auswah haben. Es dauert halt eine weile bis man eine gute Auswahl zusammen hat, und manche seltene kann man länger jagen :-D

    Items entdecken? Meinst du Scroll of Wisdom?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2013