Osama bin Laden tot

Re: Osama bin Laden tot

Warschindlich luegd er jez vom Himmel abe und lachd sich eisch is füschtli will
sin heilige krieg scholang anderi witer ausüben.
 
Re: Osama bin Laden tot

Ich dänke das wird no konsequänze ha... aber jetzt rächnet alli demit und schützed wichtigi objekt no ufmerksamer.. Ah.. wani no ha wölle sege (odoo waaaa sagalla):
"UUUUHHH AAAAAHH Hurensohn"
 
Re: Osama bin Laden tot

Weiss zwar nicht, warum dass einen Thread braucht aber jedenfalls ist er wirklich tot! Sie haben seine Leiche bereits im Meer versenkt...

P.S. Es sei denn, es war nur ein Klon ;)
 
Re: Osama bin Laden tot

Zitat von Yodenko;24556:
Weiss zwar nicht, warum dass einen Thread braucht aber jedenfalls ist er wirklich tot! Sie haben seine Leiche bereits im Meer versenkt...

P.S. Es sei denn, es war nur ein Klon ;)

Also erstens, warum sollte man keinen Thread darüber machen?
Und zweitens sind die Zweifel and der "Geschichte" berechtigt. Es gibt keine Beweise, dass er wirklich tot ist. Die sagen zwar sie hätten die DNA verglichen, aber wer kann das bestätigen? Die könnten genauso gut sagen, sie hätten 8 armige Schweine mit V8 Motoren im Penis, gezüchtet. Wo sind die Beweise? Und ja, die Amis hätten genug macht um Fernsehsender weltweit zu beeinflussen und unter Druck zu setzen, damit sie alles sagen was sie wollen. Und warum zur Hölle würden sie die Leiche von Osama innert 24 Stunden bestatten, und das noch auf hoher See? Damit bloss niemand nachforschen kann....warum sollten die Amis diesem "Menschen" einen Gefallen tun und ihm ein Moslem gerechtes Begräbnis bereiten? und so weiter....es gibt 'ne riesen Liste an Zweifeln....
Also ich finde, der Thread hat sehrwohl seine Berechtigung.
Aber dir könnte man wohl erzählen, es gäbe Judenroboter die die Menschheit auslöschen wollen, und du würdest es glauben.

Btw: nächstes Jahr sind, soviel ich weiss, in Amerika Präsidentschaftswahlen und Obamas Wiederwahl ist zurzeit eher zweifelhaft. Er hat sehr viel an Symphatie eingebüsst beim Amerikanishcen Volk. Da kommt so eine super Meldung gerade richtig.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Osama bin Laden tot

ich glaube, osama ist tot. beweise gibts keine. aber glauben kann man ja sowieso nichts. weil gelogen wird immer und überall und das war schon immer so! ich denke noch nicht mal, dass man medien unter druck setzen muss und das wird wohl so auch nicht passieren. das problem ist doch eher, dass es immer weniger unabhängige nachrichtenagenturen gibt und alle ihre news von denselben beziehen. ich habe nichts gegen verschwörungstheorien, aber denkt bitte immer daran, dass es nicht ganz so einfach ist, dinge geheim zu behalten und dass es grosse risiken birgt, die öffentlichkeit anzulügen. oft lohnt sich doch so etwas gar nicht. man darf auch nicht vergessen, dass schweinerein der amis in den meisten fällen von den amis selber aufgedeckt werden.

übrigens soll im testament von osama stehen, dass sich seine frauen nicht neu verheiraten sollen und dass seine söhne der al kaida nicht beitreten sollen.
 
Re: Osama bin Laden tot

ich hab da mol eine ganz an stösige teori.
jeder President hat die aufgabe seinem nachfolger einen sündenbok zu kreihren.
Das würde heisen dass busch Osama zum kopf eines teroristen grupe gemacht hat egol ob er es war oder nicht;)
und nu da es den Amis wegen der wirtschaftslage schlecht get, nutzt Obame nun seine bonuskarte, um das folk zu beeindruken.
somit kan jeder presidend dann mindestens eine grosse tat nachweisen ;)


PS
Zitat von Benserker;24580:
ich glaube, osama ist tot. beweise gibts keine. aber glauben kann man ja sowieso nichts. weil gelogen wird immer und überall und das war schon immer so!

schön ben dass du doch gleubig bist ;)

ich glaube dass es gar keine rolle spielt ob er tod ist oder nicht denn die terror zellen amche ire arbeit auch one osama.

und es sit ser warscheindlich dass schon lannge ein anderer die macht übernommen hat


Edit: Osame ist nun nicht mer President ;) ?
 
Re: Osama bin Laden tot

ich glaub auch dass er tot ist. die geschichte, dass wikileaks bald dokumente veröffentlichen wollten, welche zu einer eilaktion führten klingt plausibel. ansch. wusten/vermuteten sie schon länger wo er ist/sein könnte.

warum ihm einen gefallen tun (bestattung)? mann muss ja nicht unnötig die sonstschon brisante stimmung noch anheizen, im gegenteil. und auch wenn er ein “böser“ mensch war, war er doch ein mensch ;p (auch wenn dies einem manchmal schwerfällt)
 
Re: Osama bin Laden tot

lol xeiri, bitte lies doch deine posts nachmal durch wenn du sie schreibst, geschrieben hast ...



“laut wilden spekulativen verschwörungstheorien geht hervor, dass obama das kind einer schwarzen hure aus dem harem der binladens ist. danach ist osama sein halbbruder. das erklärt auch die namensverwandschaft osama/obama. “

quelle: fellaspekula
 
Re: Osama bin Laden tot

tot oder nicht, mir eigentlich egal...

Verschwörung oder nicht, mir egal...

Obama wird wiedergewählt oder nicht, mir definitiv scheissegal...

+1
 
Re: Osama bin Laden tot

Zitat von Yodenko;24595:
tot oder nicht, mir eigentlich egal...

Verschwörung oder nicht, mir egal...

Obama wird wiedergewählt oder nicht, mir definitiv scheissegal...

+1

Wenn dir das eh alles scheissegal ist, warum schreibst du denn überhaupt hier?
Und nur so nebenbei: Forum = Diskussionsplattform.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord