[Origin] Stürzt nach Log In ab.

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Tag miteinander..

======================
Problem wurde inzwischen gelöst
======================


Nun ich mach es kurz, sobald ich Oirigin öffne, freezt es ein und ich kriege ca. 1 Minute später folgende Meldung:


Ich kann zwar etwas machen, aber (ich habe mir heute NFS Rivals geholt), startet der Download nicht, und es bleibt im folgendem Fenster bestehen (es bleibt so, aber es ist nicht eingefrorer!)
(Produktcode ist der Schwarze Balken)

Wäre echt cool, wenn jemand eine Lösung hätte! :)

Google und im Origin "Hilfe" Center hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden.

Problem gelöst...

Hab Origin neu installiert. Lag daran, dass Origin in der Beta Version Stand.

conv_1963.png


conv_1964.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur so ich würde das spiel schleunigst zurückgeben solange du noch kannst (Nur möglich wen über Origin sotre gekauft) frag mal Nicrofresh was er von dem Spiel hält.

Das Spiel ist sein geld definitiv nicht wert!
30FPS cap es ist nicht möglich seine keys zu rebinden etc
--> https://help.ea.com/de/article/what-s-the-great-games-guarantee

Falls du trozdem spass daran hast kannst du meine antwort natürlich getrost ignorieren :)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord