oNdsens Bierthread

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.813
434
36
oNdsen ist seit geraumer Zeit verschiedene Biere am testen. Da Bier bei uns im Verein ein relativ beliebtes Getränk ist, wäre es doch schön, wenn oNdsen seine Erfahrungen hier im Forum mit uns teilen würde.
 
  • Haha
Reactions: oNdsen
4197D8D1-2C2E-4AC0-80FF-F96ED2B37080.jpeg


6612 Ascona
Eher Herb, säuerlich, fruchtiges Aroma. Starker Geschmack, 5% Alkohol.


C87D6C7A-7052-415A-B6AF-0FF645DBBFD2.jpeg


Baarer Erdmandli - Amber
Gutes erfrischendes Fyrabigbier! Wer auf Amber steht, mag dieses auch :)


CAA6133B-87B4-45BF-93E2-B056CF98F125.jpeg


(Berner) Oberland - Amber
Starker Geschmack. Erinnert stark an Corona (Bier, nicht Virus). Aber eher Herb. Schöne dunkle Farbe!
 
  • Like
Reactions: Yodenko
IMG_20180728_164059.jpg


Wie ihr ja wisst, ist Bier auch für mich ein nicht allzu kleines Thema... ? Deshalb werde ich auch ab und an mal hier posten.

Zitroniges Ale mit abgefahrenem Design. Gefunden irgendwo in Irland...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord