omg: jetzt hab ich den MSN-salat

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
einige schüler meiner klasse besitzen - sehr zum leidwesen meiner gamerisch verplanten freizeit - diese aus kindheits tagen bekannten "Meine Freunde"-bücher. ich fülle die dinger auf wunsch natürlich aus, gehört ja quasi zu den pflichten des berufs. da meine schüler und deren eltern sowieso meine natelnummer besitzen, hab ich mir beim feld "Meine Emailadresse" nicht sonderlich viel überlegt und meine spass-mail "benskj.one@gmx.ch" angegeben.

tatsächlich habe ich allem anschein nicht sonderlich weit gedacht, denn MSN wird von knapp 100% der schülerschaft benutzt. so staunte ich nicht schlecht, als ich heute morgen unzählige kontakt-anfragen mit allen diesen balkan-angehauchten namen bekam.

mein derzeitiger name ist ::Ben Laden::, mein avatar ist bin laden mit meinem gesicht, mein comment ist "bier zum zmorge, git nüt bessers!".

ihr seht also mein problem. weiss jemand rat?
 
Re: omg: jetzt hab ich den MSN-salat

alles abstreiten das war ein anderer :signs061:
Dumm gelaufen :stpd:
 
Re: omg: jetzt hab ich den MSN-salat

zerscht mol hahaha :D

wenn sie nonig aagnoh hesch, seisch sie säg g hackt worde und du häbsch kein zuegriff druff...

und gischene die neui..

ansonste .. versaut ;)
 
Re: omg: jetzt hab ich den MSN-salat

Yoda würde sagen be Owned ;)
 
Re: omg: jetzt hab ich den MSN-salat

Blöd gelaufen würd ich sagen :D

Stimme den anderen voll zu bei den Tipps
 
Finde ich dich mit dieser Email auch bei MySpace?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord