Nvidias neuster Treiber offenbar mit Problemen

Vielen Dank für die Info! Allerdings wäre es doch bei solch kurzen Infos nicht zwingend nötig einen neuen Thread zu eröffnen imo. Ich denke es wird Zeit unseren Blog etwas mehr zu benutzen. Genau für solche Sachen ist der perfekt.

Zum Thema: Ich selbst installiere selten einen neuen Treiber, ohne ihn nachher zu testen. Ich mache jeweils Benchmarks mit Unigine Heaven und Dirt 3. Neuerdings haben immer mehr Spiele eine Benchmark-Funktion integriert, welche einem das Testen leichter machen. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass jede Grafikkarte irgendwann einen finalen Treiber erreicht, welcher dann auch beibehalten werden sollte. Die neusten Treiber sind immer auch für die neusten Grafikkarten optimiert. Dies kann dann bei älteren Karten zu Performance-Einbussen, ja sogar Grafikfehler und Abstürze führen.
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord