New World

muZiX_X

Member
Goldmember
17. September 2019
8
5
Switzerland
Grüezi Mitdehand

Am 31. August erscheint das neue und auch erste Spiel von Amazon Games namens "New World".


1920x720-NWcom2-keyart.jpg


New World ist ein MMORPG mit actionbasiertem Kampfsystem und einer ansehnlich gestalteten Welt.
Von dem was bis jetzt bekannt ist hat das Spiel keine fixen Klassen. Jeder Spieler kann sich seinen eigenen Charakter durch Skills und Gear erschaffen und so nach seinem Gusto spielen.
Die Welt von New World ist komplett offen ohne Ladezeiten. Das Setting ist im Stil von Fantasy Mittelalter/Kolonialzeitlich und hat so seinen ganz eigenen touch.
Für Action sorgen die verschiedenen Dungeons die als Gruppe gespielt werden müssen, wobei die Endgame Dungeons stark an die Raids von Destiny erinnern.
Das Spiel bietet aber auch viele andere Aktivitäten. So kann man z.B. sein eigenes Haus kaufen und einrichten oder einen Beruf erlernen und seine Waren überteuert auf dem Markt verkaufen.
Wem das alles gar nichts sagt kann sich auch ein Fischerrute craften und den ganzen Tag am See sitzen und virtuelle Fische fangen.
Der eingebaute PvP-Modus bietet ausserdem die Möglichkeiten sich von hobbylosen Hartz-4 Zockern hart ficken zu lassen. Das ist aber komplett optioanal.


Ich persönlich warte schon gespannt auf den release und wollte mal in die Runde fragen, ob sonst noch jemand das Spiel auf dem Radar hat oder sich jetzt durch meinen Post (der mich jetzt schon 20 Minuten wertvoller Lebenszeit gekostet hat) dazu verleitet fühlt einzusteigen.
Wenn sich genügend Interessierte finden würde es sich anbieten eine FGN Gilde zu gründen mit einer eigenen Gildenhalle, in der wir uns virtuell besaufen können.
 
Einige von uns werdens spielen. Wird also auch auf dem TS stattfinden. Ich habs mir gekauft und werde dem auch mal eine Chance geben.

Schaut mal auf dem TS vorbei. Quanti, Milgen, Schleckstengel und benserker anquatschen. Wir haben auch einen Whatsapp-Chat und teilen für den Anfang mal Klassen und Crafting auf. Wir werden der Fraktion "Bündnis" beitreten. Einen Namen für die Gilde haben wir noch nicht, aber soll irgendwas Heiliges werden.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord