Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin.

Hmm zwei Grafikkarten mit SLI? interessant.
Konnte es nicht lassen.. Bei lanforge.ch bzw silent-computer.ch wäre das Teil 2'227.- :eek:
Und die SSD wäre ein klitzekleines bisschen schneller.
Aber beim Board würde ich, anstatt das ASUS P8Z77-V LX das ohne das LX nehmen.
Die paar Franken mehr..
Hat intern noch ein Paar Steckplätze wie SATA oder Lüfter mehr. zudem ist die Kondensatorenkühlung noch etwas besser. Sowie etwas mehr Zubehör, wie z.B. SLI Brücke und WLAN Antenne :eek:

Und eben, braucht es echt zwei Grakas? Reicht da eine 680 er nicht aus?
 
Zitat von lanforge;42274:
Hmm zwei Grafikkarten mit SLI? interessant.
Konnte es nicht lassen.. Bei lanforge.ch bzw silent-computer.ch wäre das Teil 2'227.- :eek:
Und die SSD wäre ein klitzekleines bisschen schneller.
Aber beim Board würde ich, anstatt das ASUS P8Z77-V LX das ohne das LX nehmen.
Die paar Franken mehr..
Hat intern noch ein Paar Steckplätze wie SATA oder Lüfter mehr. zudem ist die Kondensatorenkühlung noch etwas besser. Sowie etwas mehr Zubehör, wie z.B. SLI Brücke und WLAN Antenne :eek:

Und eben, braucht es echt zwei Grakas? Reicht da eine 680 er nicht aus?

okee :) ja gut weiss nicht ob sich beim Preis was geändert hatte.

Der Preis so war vor 2 1/2 Monaten :)

Leider hab ich nicht so viel Plan von dem Zeugs^^ Daher keine Ahnung ob die 680er reichen würde.

Ich finde, ich fahre momentan gut mit den 2 Grakas. :)
 
ich hab in meinem lapi 2 675m gtx. nach einer woche habe ich eine davon komplett ausgeschalten und nie wieder angemacht, den ich kann nachwie vor alles unter höchsten einstellungen mit bester performance spielen.
da diese eine mobile karte ist, ist die 680 noch ein bischen leistungstärker, also denke ich eine 680 reicht bei weitem, zu^dem darf man nie vergessen das SLI bei gewissen spielen mikroruckler verusachen was die performance sehr negativ beeinflussen kann.
nach meinem 3ten gerät mit SLI hab ichs nun entlich begriffen und werde niewieder SLI verbauen ;)
 
@Kooki eine GTX 670 Reicht bei den meisten spilen bei FulHD, darum ist es auch nicht verwunderlich das SLI genau so gut ist und keine myk rurukler zu sehen sind.

Der Performance Unterschid zwischen der 670 und der 680 Ist nicht gerade hoch. und die meisten spiele sind nicht so knap desight,
dass es gerade den unterschid macht ,ob mann die 30FPS gerade noch halten kann oder nicht. (In bezug auf FullHD)

Bei grösserer Auflösung, sit es leicht anders aus.

Die ASUS Nvidia GeForce GTX670 DC2T 2GD5, ist also schon eine überlegung wert AVA vals du dier doch einestages die Titan zulegen wilst:p
 
link
Hab ich kürzlich für nen Kumpel zusammengebaut:




Müsstest schauen, ob Du alle Teile bei Silent Computer findest!
OS gabs ein Win7 Ult. von Ricardo (neu, für 30.- :D)

Rechner ist im übrigen so leise, man hört in praktisch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von oNdsen;42293:
link
Hab ich kürzlich für nen Kumpel zusammengebaut:




Müsstest schauen, ob Du alle Teile bei Silent Computer findest!
OS gabs ein Win7 Ult. von Ricardo (neu, für 30.- :D)

Rechner ist im übrigen so leise, man hört in praktisch nicht!
Tolles System bei gutem Preis! 2 Grafikkarten sind wirklich überflüssig wennde ned grad 3+ 30Zoll Monitore dranhängen willst. Ausserdem haste bei luftgekühlten Grakas eine Heizung sondergleichen wenn du beide laufen lässt. Und einen besseren CPU-Kühler zu verbauen ist Pflicht imo. Win 8 ist Geschmacksache... ich finds nicht so toll(Untertreibung).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin leider heute zu nix gekommen, werde mich am Montag im Geschäft erst wieder darum kümmern können :(

Bis dann byebye ;/

Edit: @Lanforge: So Bestellung ist raus. Kümmere dich bitte gut um mein neues Schatzi ;)
 
Graka ist etws groß für das Gehäuse. Hd Schacht muss da sicher weg.
ansonsten was hast du damit vor?
 
naja bruch en nur für cs:go/LoL/dota2/gw2 und chli bildbearbeitig vo daher findi die zämestellig eigentli relativ ok :D -> das mim hdd schacht ish mir bewusst. me cha de ganz oberi schacht weg ne une het me denn no platz für 3 hdd's
 
isch ja scho guet und rächt, aber für das bazeli bechunsch e schnälleri occ-maschine - mit garantie ;)
 
Gutes Build! Kompakt und Preiswert meiner Meinung nach. Die Grafikkarte ist super, habe ich auch letztlich gekauft. Die leiseste Grafikkarte die ich jemals hatte! Keine Ahnung wie die Lüfter gelagert sind, aber man hört selbst bei 60% Drehzahl noch keinen Ton. Mit dem Platz muss du halt schaun, da die Graka schon ziemlich lang ist.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord